Suchen Menü

@jona *Kinderwagen*

Hallo Jona,
hab Deinen Beitrag von gestern erst heut gelesen.
Also: Wir haben uns für lemon entschieden und finden die Farbe auch in natura klasse. Konnte wir ja leider vorher im Laden nie sehen.
So, was hab ich denn bezahlt? Also Joggster + Bauchbügel + Fußsack für 301 ?. Dann hab ich noch die Tragewanne, ein Regenverdeck, ein schwenkbares Vorderrad dazugenommen und insgesamt 446 +10 ? Versand bezahlt. Die Ware ist absolut neu und originalverpackt mit Rechnung und Garantie - wie im Laden. Der Kontakt war total nett und wenn es Dich interessiert, könnte ich sicherlich auch zwischen Euch vermitteln. Im Laden hätte ich für alles zusammen 530 ? bezahlt, hab also schon einiges gespart!
Ich hoffe, mit den Infos konnte ich Dir ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (18+6)
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Jona, aber trotzdem neugierig....

Moin Diana,
wo hast Du Deinen KiWa her? Internet oder so? Wir sind nämlich auf der Suche nach einer Möglichkeit einen Teutonia Y2K günstiger zu bekommen, und bei ebay gehen die Dinger gebraucht fast so teuer wie neu über'n Tisch ;-)
LG Stadtmaus auch 18+6

Hallo Diana,

Das ist ja echt günstig! Wenn ich bei Baby Walz richtig geschaut habe, kostet der Joggster dort 204 EUR (die Beratertante dort am Samstag hat sich nämlich glaube ich vertan! Die meinte, das Gestell 204Eur + Bezug (wegen unterschiedl. Farben) Für die Tragewanne zahlen wir 83Eur, für den Bügel 13Eur. Den Rest weiss ich jetzt nicht mehr.
Da scheinen Deine Preise trotzdem sehr gut zu sein! Wie lange war denn die Lieferzeit? Das wäre echt nett, wenn Du den Kontakt herstellen könntest.
Wir hatten auch die Farbe lemon ins Auge gefasst, evtl. aber auch das schöne leuchtende hellblau (sind die Farben in original wirklich so leuchtend?)
Danke schonmal für die Infos!
Liebe Grüße
jona

Re: Hallo Jona,

die Farben sind wirklich so leuchtend. Einfach klasse.
Die Tragewanne finde ich für 83 ? bei Dir sehr günstig. Habe ich nie so günstig gesehen, ich habe aber auch das Modell "Speed" genommen. Die ist sowieso ein bisschen teurer. Bei Baby Walz war ich auch, weil sich das Angebot so gut anhörte. Für (ich glaube) 299 ? ist da aber nur die Farbe marine zu haben. Baby Butt ist auch ganz günstig für eine Farbe (orange-marine).
Schick mir doch am besten mal eine e-mail, in der Du mir Deinen richtigen Namen und e-mail mitteilst, damit ich den Kontakt herstellen kann.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (18+6)

Okay, mache ich sofort! LG o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen