Suchen Menü

@j.m.k. Julia.....Happy Birthday

Liebe Julia,
im Kreise der vielen Krebse hier im Forum, möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Geniesse diesen Tag, ich denke im nächsten Jahr werden uns unsere Kleinen ganz schön auf Trapp halten und sich einen "Feuchten" um Mamas Geburtstag scheren. Für Dich und Deine kleine Familie, Deine Restschwangerschaft und die anstehende Geburt alles, alles Liebe von mir. Bin sicher, dass sich da noch viele anschliessen....
Liebe Grüsse, Sabbirah 25+4
Bisherige Antworten

Jaaaa, ich schliesse mich an...

Liebe Julia,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Den Rest spar ich mir, bevor alles doppelt geschrieben wird *hihi*! Also ich schliesse mich sabbirah an!
Ganz liebe Grüße
jona 27+3

Ich auch...

..alles alles gute für dich und euer Baby!
LG und einen sonnigen Tag
Sandra

Re: Ich auch...

Hallo!
Ich wünsche auch alles Liebe zu deinem Gebrtstag.Hab eine schönen Tag und laß dich verwöhnen.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(24+6)

Auch von mir Happy Birthday o.T:

Re: Auch von mir Happy Birthday Julia o.T.

Vielen lieben dank für eure glückwünsche!

das forum ist ja mal ein ort, wo mein geburtstag nur mir gehört ;-) im real-life haben gemeinsam mit mir noch meine tante und mein schwager geburtstag (und noch ein paar leute, die ich zwar kenne, aber keinen kontakt hab). irgendwann find ich wohl auch noch eine beste freundin, die am gleichen tag feiert *gg*
nochmals vielen dank!
lg, julia + tim (26+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen