Suchen Menü

@j.m.k Frage zu Deinem Profil!

Hallöchen,
habe gerade in Deinem Profil, dieses wunderschöne 3-D-US-Bild entdeckt.
Toll *auchhabenwill*
Wie bist Du daran gekommen? Mußtest Du das selbst bezahlen???
LG SANDRA feat. Grinsekater inside (15+1)
Bisherige Antworten

hallo tanzbar

ich hab glück, denn mein frauenarzt hat so ein 3-d-us-gerät. er hat uns gezeigt, wie das aussieht und gefragt, ob wir diese 3-d-begleitung für die schwangerschaft haben wollen. so ein bild kostet bei ihm ?40 - nicht gerade billig, aber das ist es uns schon wert (vor allem, wenn das kind mal älter ist und sehen kann, wie es tatsächlich mal aussah ;-)
lg, julia

Re: @j.m.k Frage zu Deinem Profil!

Dann werde mich bei meiner FA erkundigen. *auch haben will*

@all: Wer hat oder will auch 3D-US???

Und kann mir noch ein paar Tips geben.
Meine FA hat so ein Gerät nicht, aber kann ich die einfach Fragen, ob sie mir jemanden empfehlen kann.
Kann ich einfach zu wem anderen gehen, so wie es aussieht wird es ja eh nicht über KK abgerechnet.

Re: @all: Wer hat oder will auch 3D-US???

Hallo Sandra,
dabei hast du doch selbst so ein niedliches Bild im Profil, wo mein dein Schätzchen doch sooooo gut erkennen kann!!!
Da bin ich ja schon ganz neidisch drauf!
LG Mandy 9+3

Na aber so ein 3-D-Bild ist doch was besonderes und jetzt wo das Würmchen schon voll ausgebildet ist, sieht das doch bestimmt toll aus. Lieber ein Bild von meinem Schatzi mehr und eine Umstandshose weniger. Ehrlich!
Ich will soetwas haben. (Und Du weißt, was passiert wenn Schwangere etwas wollen! *gg*)

JA JA JA - Hast ja recht!!!
Berichte mal was dein Gespräch beim FA bezüglich der Frage nach einem 3D-Gerät ergeben hat?
Na, ja, mir würde halt erstmal so ein niedliches Bildchen wie deins es ist völlig ausreichen!!!!!!!!!!!
Aber da muß ich wohl noch ein paar Wochen warten.
LG Mandy

Muß leider erst am 29.4 wieder zum Arzt, aber ich werde fragen, hoffentlich vergess ich es vor lauter aufregung nicht wieder.

Also mein FA hat nichts für das Bild (war in der 12. Woche, ist in meinem Profil) genommen, habe drei Bilder einfach so bekommen. Ich finde das mit den 40 Euro eigentlich eine Frechheit, denn es kostet den FA doch nicht mehr als ein Bild mit einem normalen US. Beim letzten Besuch war ich wieder beim normalen Gerät und dann noch US von oben, das war ein Unterschied.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Köln, der FA ist einfach super-spitze.
LG
Melanie

schau mal ins profil von j.m.k. soetwas meine ich

Aaaah, habe gerade gesehen (Bild ist wirklich super-süß), dass es in Farbe ist.
Die Farbbilder (das Gerät meines FA scheint das Gleiche zu sein, ist auch die selbe Marke) gibt mein FA auch nicht so gerne raus, weil sie wirklich recht teuer wären, aber er macht es gelegentlich dennoch (meine Freundin hat schon zwei einfach so bekommen), meines ist auch auf dem Bildschirm braun gewesen, nur der Druck war dann schwarz-weiß (wobei man dabei manchmal die Konturen noch besser erkennen kann).
LG
Melanie (15+3)

Ach so, ich muß jedenfalls meine fa mal fragen, wer soetwas hier in dortmund hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen