Suchen Menü

@ita-soleil

Hallo,
wir haben gerade mit Erstaunen festgestellt das wir nächsten Dienstag ja schon Termin bei Deinem Mann haben.
Wir haben den Termin um 11 Uhr, hättest Du danach dann vielleicht Zeit und Lust auf einen Café?
GLG Mary
Bisherige Antworten

Re: @ita-soleil

Hallo,
leider wird es nei mir am Dienstag nicht hinhauen, da ich zum Frauenarzt muß.
Ich bin seit meiner Ringelrötelinfektion risikoschwanger und muß alle 7 Tage zum Ultraschall. Da ich diese Woche Montag war, muß ich wegen des Feiertages am Dienstag hin und der Termin ist um 14.00. Das schaffe ich leider nicht alles, da ich danach auch noch Clara bei der Tagesmutter abholen muß.
Ich finde es richtig schade und habe eben versucht, den Termin vorzuverlegen, aber da ist leider alles dicht.
Ich finde es sehr schade, hätte euch nämlich gerne kennen gelernt.
ganz liebe Grüße
maria

Re: @ita-soleil

Hallo Maria,
ja, das finde ich auch sehr schade, aber da kann man dann wohl leider nix machen.
Na ja, sollte Frank sich für eine OP in der Emmaklinik entscheiden werden wir ja auf jeden Fall noch mal dort sein und vielleicht klappt es dann mal mit einem kleinen Treffen, denn natürlich würde ich Dich / Euch auch gerne kennenlernen :-).
Einen schönen sonnigen Tag noch und viele liebe Grüße
Marion & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen