....immer nur essen... und jetzt Bauchweh!!!
ich habe in den letzten Tagen wirklich viel gegessen. Da waren wir mal hier eingeladen, dann sind wir essen gegangen und gestern Abend zum Schluss waren wir noch beim Chinesen und da gab es Buffet. Ich war ja eigentlich schon satt, aber ich habe dann doch noch die leckeren gebackenen Bananen als Nachtisch gegessen. Danach ging es mir wirklich mies. Mein Bauch sah so richtig aus wie ein Fressbauch und ich hatte vom vielen Essen wirklich Bauchweh. Heute morgen war ich auf der Waage und der nächste Schock kam. Ich habe in den letzten vier Tagen drei Kilo zugenommen. Heute auf der Arbeit habe ich dann wieder Bauchweh gehabt und mir geschworen, dass das nicht nochmal passiert und ich ab sofort weniger essen werde.. und auch nicht mehr so fettig. Ich will ja nicht auseinander gehen wie eine Weihnachtsgans.
Ist so viel essen eigentlich schädlich für das Kind? Ich habe jetzt immer noch ein wenig Bauchweh und mache mir nun wirklich Sorgen..
Gruß
Elfriede
Re: ....immer nur essen... und jetzt Bauchweh!!!
Dem Baby wird es nicht schaden - es hat ja richtig viel Auswahl ;-))
LG Muffin 25+3
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen