Suchen Menü

....immer nur essen... und jetzt Bauchweh!!!

Hallo Zusammen,
ich habe in den letzten Tagen wirklich viel gegessen. Da waren wir mal hier eingeladen, dann sind wir essen gegangen und gestern Abend zum Schluss waren wir noch beim Chinesen und da gab es Buffet. Ich war ja eigentlich schon satt, aber ich habe dann doch noch die leckeren gebackenen Bananen als Nachtisch gegessen. Danach ging es mir wirklich mies. Mein Bauch sah so richtig aus wie ein Fressbauch und ich hatte vom vielen Essen wirklich Bauchweh. Heute morgen war ich auf der Waage und der nächste Schock kam. Ich habe in den letzten vier Tagen drei Kilo zugenommen. Heute auf der Arbeit habe ich dann wieder Bauchweh gehabt und mir geschworen, dass das nicht nochmal passiert und ich ab sofort weniger essen werde.. und auch nicht mehr so fettig. Ich will ja nicht auseinander gehen wie eine Weihnachtsgans.
Ist so viel essen eigentlich schädlich für das Kind? Ich habe jetzt immer noch ein wenig Bauchweh und mache mir nun wirklich Sorgen..
Gruß
Elfriede
Bisherige Antworten

Re: ....immer nur essen... und jetzt Bauchweh!!!

Keine Angst, das vergeht auch wieder. Ich hab in 4 Wochen 6 Kilo zugenommen, und vorher gar nichts. Hab mir auch grad den Bauch vollgeschlagen und hechel jetzt so vor mich hin.. *g
Dem Baby wird es nicht schaden - es hat ja richtig viel Auswahl ;-))
LG Muffin 25+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen