Suchen Menü

..ich hab so´nen Druck im Hals..puhh

Hallo Ihr Mit-SS!
Ich weiß nicht ob mir richtig schlecht ist oder ob ich mir das einbilde, jedenfalls hab ich seit Tagen so einen ständigen Druck im hals wie einen Kloß!
...puhh.... igitt!!
Habt ihr das auch?
Mandy
Bisherige Antworten

Re: ..ich hab so´nen Druck im Hals..puhh

Hallo Mandy,
ich hatte das auch lange Zeit. Bei mir kam es daher, daß ich nicht Rülpsen kann. Hört sich komisch an, aber ist gar nicht witzig. Dadurch war mir jedesmal total übel, wenn ich nur Luft in der Speiseröhre hatte. Und das ist halt auch schmerzhaft und erzeugt einen Druck. Ist es bei Dir vielleicht genauso?
Ich trinke seitdem überhaupt nix mehr mit Kohlensäure und viel Milch. Jetzt ist die Übelkeit und Kotzerei weg.
Liebe Grüße,
Diana (9+2)

Re: ..ich hab so´nen Druck im Hals..puhh

Hallo Mandy, ich habe das manchmal auch. Aber es wurde erst richtig unangenehm, als ich mich darauf konzentrierte und besorgt war. Seit ich mich entschlossen habe, dieses Klossgefühl mit Verachtung zu strafen, tritt es viel weniger und dann auch viel schwächer auf als vorher. Beim Hals ist man sehr empfindlich und es gibt dort funktionelle Beschwerden, ohne dass man einen Grund findet. Zumeist verschwinden sie eines Tages so grundlos wie sie aufgetaucht sind. Deshalb ist es am besten, man ignoriert es...;-) LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen