Suchen Menü

:-(((((((((((((( ich find es einfach nich raus....

und dabei war das so ein schönes geschenk und extra danke sagen wollte ich auch. ich bin nun nochmal bis zum 19.2. zurück gegangen und da is einfach kein andrer beitrag übers laufen. nun hab ich schon ein paar profile gelesen....
na ich versuchs ma noch weiter und wenn ich nix finde... geb ich auf....
Bisherige Antworten

Britta und Severin???????????? jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

ich habs eindeutig grade im profil gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte lass es diesmal richtig sein!!!!!!!!!

JA, DAS STIMMT...LG

Re: Britta und Severin???????????? jaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Hallo, ja wir waren es und es freut mich riesig, dass Janine das Geschenk so toll gefallen hat. Ich war mir soooo unsicher, obwohl ich mich ja gefreut habe, mal Mädchenspielzeug kaufen zu können. Nich timmer nur Autos und Co.
LG Britta

mensch klasse... prima... und ich hab sogar auf eine mädchenmami getippt, weils so schön ausgesucht war!
janine spielt ehct jeden tag mit der puppe und beim essen muss sie auch immer auf dem topf sitzend mitessen :-)
nun geht sie auch mit der puppe in den kindergarten, weil sie ja da auch auf den topf geht :-)
nochmal vielen vielen dank. den haarreifen fand sie seltsam am anfamg,, nun trägt sie den auch immer... weil sie da ja ihre haare offen tragen darf...
ich freue mcih ganz doll noch immer,, denn das geschenk ist prima angekommen.
danke nochmal...
lg leni

Ich habe einfach das ausgesucht, was ich als kleines Mädchen toll gefunden hätte, zum Glück lag ich dann ja wohl richtig. Sag mal, habe mal eine andere Frage: ist Leni eigentlich eine Abkürzung oder heißt Du "Leni"? Freunde von uns bekommen bald eine Tochter und ein großer Favorit bei den Namen ist Leni. Bist Du zufrieden mit Deinem Namen?
So, meine Mittagspause ist rum, muss weitermachen.
LG Britta

ich heisse richtig Marlen,aber meine freunde sagen alle leni zu mir. aber auch wenn ich leni in echt heissen würde, wäre das ein schöner name. cih würde ihn nehmen, wenn ich nich schon so heissen würde.
lg leni :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen