Suchen Menü

@helene2 Teil 2

-ohne Bilder für uns. Das muss einfach festgehalten werden. Hatte vorher keinen sehr großen Busen und nun wächst und wächst er. Das fällt schon voll auf und mir gefällt es soooo gut, endlich mal ein volles Dekolltè. Wehe davon bleibt nichts übrig. Ich glaube ich muss meinen Ego voranstellen und nicht zu lange stillen, bzw. etwas eher und langsam abstillen. Hört sich vielleicht nicht gut an, aber meine Schwester hat nichts übrig behalten und daran würde ich zugrunde gehen oder sparen müssen, für eine OP.
So, muss noch schnell einkaufen, bis nachher,
liebe Grüße Uta *malsehenwieichdieErdbeerendurchsInternetschläuse*ggg*
Bisherige Antworten

sollte helena2 heißen und gehört nach unten!! o.T

Re: ICH GLAUBE ICH DREH GLEICH DURCH!!!

Stell dir vor Uta, ich hab meinen Winzling gespürt ! Bin noch völlig durcheinander. Habe mir mit meinem Mann das Fußballspiel ansehen wollen und mich auf die Couch gelegt. Wie immer, hatte ich die Hand auf dem Bauch. Dann hab ich gespürt, was ich in den letzten Tagen ständig gespürt habe, nur sehr viel deutlicher : es kam mir vor, als würden unter der Bauchdecke irgendwelche "Wellenbewegungen" sein, so als ob Luftblasen platzen. Ich weiß, das klingt ganz blöde, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Mein Mann hat sofort auch seine Hand hingelegt und das gleiche gespürt. Wir waren so gerührt, daß uns Fußball mal gerade egal war. Das ist ja echt der Wahnsinn. Aber ich habe es mir ganz anders vorgestellt, so daß ich Tritte spüre, das war natürlich nicht der Fall.
Das mit dem Busen ist der Hammer, meiner wächst und wächst. Ich hatte schon immer Körbchengröße B, war also immer ganz gut bestückt, jetzt habe ich C. Wenn das so weitergeht, muß ich auch für die OP sparen. Allerdings dann zum Verkleinern *ggg* Heute Abend sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, jetzt mach ich mich mal langsam fertig (sag mal, hast du auch ständig hunger ?) ich schaue hete abend noch mal rein. Bis dann, Helena

Ich freu mich für dich!

Super, das mit den richtigen Tritten, das kommt noch, warte ab. Noch ein 3-4 Wochen, dann kannst du bestimmt auch schon richtig merken, wo die Füße sind. Noch ein paar Wochen später und man kann die Tritte an der Bauchdecke sehen, da freue ich mich auch schon drauf. Es wird immer mehr. Man, deine Eltern laden euch wohl gerne ein. Meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter hätte dafür keine Zeit und mein Vaters Freundin keine Lust, bzw. sie wohnen auch ziemlich weit weg (ca. 1 Std. Autofahrt). Meine Schwiegermutter (Witwe) ist zur Zeit irgendwie gestreßt, würde aber auch sonst nicht auf die Idee kommen. Was gibt es denn leckeres? Bei uns gab es gerade Nudeln mit Bolognesesoße. Zum Erdbeerpflücken war es fast zu spät. Waren schon fast alle abgepflückt und nachwachsen tun sie wohl auch nicht mehr so. Naja, 6 Gläser Marmelade habe ich schon und morgen noch mal ca. 6, muss nur noch 500g andere Früchte dazu holen.
Mein erstes Kleid ist übrigens fertig. Aber da muss ich erst noch reinwachsen, sonst sieht albern aus.
Nein, im Moment habe ich gar nicht viel hunger. Aber trotzdem nehme ich ständig zu. Ich finde es ziemlich albern, wie sie hier im Forum immer konkurrieren, wer am wenigsten zugenommen hat in welcher Zeit. Man, das ist doch so verschieden und eigentlich egal. Doch das scheint das beliebteste Thema zu sein. *Odergehörstduauchdazu?*
Also, bis morgen, gute Nacht Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen