Suchen Menü

@helena2

Hey Helena,
ja, ich werde mich schonen. Habe heute erstmal einen Besuch bei einer Ex-Kollegin abgesagt. Hätte von der Arbeit aus hin müssen, aber das wurde mir zuviel. Heute Abend ist noch Essengehen mit Nachbarsfrauen angesagt. Morgen Abend habe ich eine Tupperparty, aber nur weil ich die Tortenform geschenkt bekomme. Naja, dann ist erst einmal Schluss.
Tja, gemerkt habe ich es, weil ich doch immer das Gefühl hatte, als wenn ich zu lange auf dem Fahrradsitz gesessen habe. Und da hat der FA bei der Untersuchung festgestellt, das der Muttermund zusammengezogen ist wegen leichter Vorwehen. Aber kein Grund zur Sorge, ich und mein Baby werden das schon schaffen. Ich habe schon ganz anderes geschafft.
Ach man, am Sonntag habe ich Notdienst im Gericht. Keine Lust!!!! Hoffentlich benehmen sich die Leute am Samstag in Bremen, damit ich nicht soviel zu tun habe.
Also, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und mache dir auch nicht soviel Stress. Meine Kollegin sagt, man muss während der SS sehr egoistisch sein.
LG yoyo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen