@helena2
ja, ich werde mich schonen. Habe heute erstmal einen Besuch bei einer Ex-Kollegin abgesagt. Hätte von der Arbeit aus hin müssen, aber das wurde mir zuviel. Heute Abend ist noch Essengehen mit Nachbarsfrauen angesagt. Morgen Abend habe ich eine Tupperparty, aber nur weil ich die Tortenform geschenkt bekomme. Naja, dann ist erst einmal Schluss.
Tja, gemerkt habe ich es, weil ich doch immer das Gefühl hatte, als wenn ich zu lange auf dem Fahrradsitz gesessen habe. Und da hat der FA bei der Untersuchung festgestellt, das der Muttermund zusammengezogen ist wegen leichter Vorwehen. Aber kein Grund zur Sorge, ich und mein Baby werden das schon schaffen. Ich habe schon ganz anderes geschafft.
Ach man, am Sonntag habe ich Notdienst im Gericht. Keine Lust!!!! Hoffentlich benehmen sich die Leute am Samstag in Bremen, damit ich nicht soviel zu tun habe.
Also, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und mache dir auch nicht soviel Stress. Meine Kollegin sagt, man muss während der SS sehr egoistisch sein.
LG yoyo
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen