@helena2
Meine Marmelade ist übrigens lecker. Heute morgen habe ich mir bei Tchibo einen Sommerschlafanzug gekauft. Der ist prima, ich glaube der passt fast bis zum Schluss, die Hose ist ziemlich dehnbar und sieht echt niedlich aus. Ab Montag kommen Kindersachen rein, mal morgen meine Newsletter anschauen, was so dabei ist. Einen KiWa habe ich übrigens noch nicht. Der eine gute war natürlich schon weg. Aber das wird noch. Ach ja, ich habe morgen Bergfest*ggg*. Bin ja gespannt wieviel Wochen diesmal noch folgen, aber ich glaube es läuft besser wie damals (nur 32 SSW gehabt). Hoffentlich paltzt meine Fruchtblase nicht irgendwo im Laden oder bei anderen Leuten. Damals lag ich sowieso im Krankenhaus, da war das alles nicht schlimm. Ha, ha, bin gespannt, wie mein Mann sich anstellt, wenn ich dann sage:" Schatzi, ich glaube wir
Re: @helena2 Teil 2
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Also, bis morgen dann, einen ganz schönen Hochzeitstag wünsche ich dir, guten Appetit und die richtige Klamotte ***ggg***.
LG yoyo (dieschon11EhejahremitMannaufdemBuckelhat)
Re: @yoyo
So, ich wollte eigentlich nur mal eine kurze Frage loswerden (siehe oben; daran kannst du sehen, daß mir die Horrorbeiträge weiß Gott nicht gut tun...). Ich werde mich aus dem Forum erst mal ein wenig zurückziehen und dir lieber privat mailen: meine Adresse [email protected]
Ich schreibe dir morgen ausführlicher, Bis dann Helena
@helena2
Bis morgen, einen schönen Abend noch mal, Uta
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen