@helena2
So, habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, war heute morgen im Betrieb arbeiten, was ich aufgrund Heimarbeit nur einmal die Woche muss. Doch da kann ich nicht ins Internet. Außerdem ist es bei uns endlich mal richtig heiß, naja, und leider auch schwül. Man du hattest ja echt ein "tolles Wochenende", da habe ich ja lieber Regen. Bei mir war nicht soviel los. Wir waren Samstag Abend zum Essen ins Restaurant eingeladen, meine Oma wurde 86 und das war ganz nett. Ansonsten haben wir nicht viel getan. Heute muss ich noch zum Elternabend, mein "Großer" kommt dieses Jahr zur Schule, da bin ich schon gespannt auf die Lehrerin. Morgen gehe ich mit Kollegen zum Spargelessen und sonst... mal abwarten. Eben war mein Vater da und hat doch tatsächlich Rasen gemäht, er ist sehr pingelig und er war ihm schon zu hoch. Da wird mein Mann sich mächtig freuen. Wollt ihr eigentlich wissen, was es wird? Wir haben uns diesmal für die Überraschung entschlossen. Stelle ich mir ziemlich aufregend vor.
Also, langsam wird der Text zu lang, bis dann
yoyo (morgen 18. Woche)
Re: @yoyo
Das wird bestimmt aufregend für deinen Sohn, endlich in die Schule zu kommen, wenn ich da an meinen ersten Schulteg denke...war das reinste Abenteuer.
Alles Liebe, Helena
helena2
Nein, ich meine noch nichts zu spüren. Das blubbern was ich mal spüre wäre viel zu weit oben in der Ecke :). Im Mutterpass steht noch nichts drin, aber vielleicht habe ich wieder eine Vorderwandplazenta, dann muss ich wohl noch Geduld haben und die habe ich doch auch nicht. Die langen Wartezeiten finde ich auch ganz schön zumutend. Ich habe am 10.6. Termin und bin schon gespannt, ob meines wieder schläft. Diesmal wird es aber dann geweckt!!! Mein Sohn hat auch ständig geschlafen, so dass ich einmal abends über 2 Std. im Krankenhaus im Kreissaal am CTG angeschlossen war, bis sie ihn entdeckt hatten und er aufgewacht ist (er schläft auch heute noch viel). Ja, er freut sich auf die Schule, den KiGa hat er gehaßt.
So, mein PC darf `ne Runde schlafen, geh noch einmal in die Sonne. Komme nachher nochmal wieder,
GLG yoyo
Re: yoyo
Viel Spaß an der Sonne, Helena
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen