Suchen Menü

@helena2

Hallo helena!!
So, habe deinen Beitrag gerade erst gelesen, war heute morgen im Betrieb arbeiten, was ich aufgrund Heimarbeit nur einmal die Woche muss. Doch da kann ich nicht ins Internet. Außerdem ist es bei uns endlich mal richtig heiß, naja, und leider auch schwül. Man du hattest ja echt ein "tolles Wochenende", da habe ich ja lieber Regen. Bei mir war nicht soviel los. Wir waren Samstag Abend zum Essen ins Restaurant eingeladen, meine Oma wurde 86 und das war ganz nett. Ansonsten haben wir nicht viel getan. Heute muss ich noch zum Elternabend, mein "Großer" kommt dieses Jahr zur Schule, da bin ich schon gespannt auf die Lehrerin. Morgen gehe ich mit Kollegen zum Spargelessen und sonst... mal abwarten. Eben war mein Vater da und hat doch tatsächlich Rasen gemäht, er ist sehr pingelig und er war ihm schon zu hoch. Da wird mein Mann sich mächtig freuen. Wollt ihr eigentlich wissen, was es wird? Wir haben uns diesmal für die Überraschung entschlossen. Stelle ich mir ziemlich aufregend vor.
Also, langsam wird der Text zu lang, bis dann
yoyo (morgen 18. Woche)
Bisherige Antworten

Re: @yoyo

Na und ob ich es wissen will !!! Sitze die ganze Zeit schon auf glühenden Kohlen ( mein Zweitname ist Frl.Neugierieg ).Ich möchte doch schon uuunbedingt den pasenden Vornamen suchen etc. Aber das wird ja noch sooo wahnsinnig lange dauern. Obwohl, meinen nächsten FA-Termin habe ich in der 16. SW vielleicht sieht man dann schon etwas ? Ich finde das sowieso total ätzend diese langen Wartezeiten zwischen den Terminen. Ich glaube so richtig wohl in meiner Haut fühle ich mich erst, wenn ich den Winzling anfange zu spüren. Dann weiß ich wenigstens, daß es ihm gutgeht. Spürst du schon etwas ? Beim zweiten Kind soll es angeblich schneller gehen.
Das wird bestimmt aufregend für deinen Sohn, endlich in die Schule zu kommen, wenn ich da an meinen ersten Schulteg denke...war das reinste Abenteuer.
Alles Liebe, Helena

helena2

Die Vornamen suchen wir auch vorher aus. Müssen halt einen Mädchen- und einen Jungennamen haben. Aber aufgrund der Fehldiagnosen der FA ist es sowieso wichtig, für den Notfall für beide Geschlechter einen Namen parat zu haben. Beim ersten wollten wir es auch wissen und es stimmte sogar.
Nein, ich meine noch nichts zu spüren. Das blubbern was ich mal spüre wäre viel zu weit oben in der Ecke :). Im Mutterpass steht noch nichts drin, aber vielleicht habe ich wieder eine Vorderwandplazenta, dann muss ich wohl noch Geduld haben und die habe ich doch auch nicht. Die langen Wartezeiten finde ich auch ganz schön zumutend. Ich habe am 10.6. Termin und bin schon gespannt, ob meines wieder schläft. Diesmal wird es aber dann geweckt!!! Mein Sohn hat auch ständig geschlafen, so dass ich einmal abends über 2 Std. im Krankenhaus im Kreissaal am CTG angeschlossen war, bis sie ihn entdeckt hatten und er aufgewacht ist (er schläft auch heute noch viel). Ja, er freut sich auf die Schule, den KiGa hat er gehaßt.
So, mein PC darf `ne Runde schlafen, geh noch einmal in die Sonne. Komme nachher nochmal wieder,
GLG yoyo

Re: yoyo

Also die Sonne hab ich heute nicht so ganz genießen können. Ich hatte ganz höllische Kopfschmerzen. Normalerweise bin ich überhaupt kein Kandidat dafür. Keine Ahnung, was heute los war. Dazu kam noch Kreislauf und mein ohnehin sehr niedriger Blutzucker. Habe mir brav einen Eisbeutel auf die Stirn gelegt, eine Cola eingeschenkt und mich in Geduld geübt. Jetzt ist es Gott sei dank besser und ich werde mal meinem Göttergatten etwas zu Essen machen, sonst knurrt er *ggg*. Später melde ich mich auch noch mal.
Viel Spaß an der Sonne, Helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen