@helena2
Meine Marmelade ist übrigens lecker. Heute morgen habe ich mir bei Tchibo einen Sommerschlafanzug gekauft. Der ist prima, ich glaube der passt fast bis zum Schluss, die Hose ist ziemlich dehnbar und sieht echt niedlich aus. Ab Montag kommen Kindersachen rein, mal morgen meine Newsletter anschauen, was so dabei ist. Einen KiWa habe ich übrigens noch nicht. Der eine gute war natürlich schon weg. Aber das wird noch. Ach ja, ich habe morgen Bergfest*ggg*. Bin ja gespannt wieviel Wochen diesmal noch folgen, aber ich glaube es läuft besser wie damals (nur 32 SSW gehabt). Hoffentlich paltzt meine Fruchtblase nicht irgendwo im Laden oder bei anderen Leuten. Damals lag ich sowieso im Krankenhaus, da war das alles nicht schlimm. Ha, ha, bin gespannt, wie mein Mann sich anstellt, wenn ich dann sage:" Schatzi, ich glaube wir
Re: @helena2 Teil 2
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Also, bis morgen dann, einen ganz schönen Hochzeitstag wünsche ich dir, guten Appetit und die richtige Klamotte ***ggg***.
LG yoyo (dieschon11EhejahremitMannaufdemBuckelhat)
Re: @yoyo
So, ich wollte eigentlich nur mal eine kurze Frage loswerden (siehe oben; daran kannst du sehen, daß mir die Horrorbeiträge weiß Gott nicht gut tun...). Ich werde mich aus dem Forum erst mal ein wenig zurückziehen und dir lieber privat mailen: meine Adresse [email protected]
Ich schreibe dir morgen ausführlicher, Bis dann Helena
@helena2
Bis morgen, einen schönen Abend noch mal, Uta
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen