Suchen Menü

@helena2

Hallo helena, bin auch ziemlich frustiert über die Beiträge weiter unten. Man kann auch kaum tröstende Worte finden, es muss einfach schrecklich sein und ich glaube etwas Angst trägt jeder in sich. Doch man darf sich einfach nicht verrückt machen. Genieße deinen Urlaub. Ach ja, in 2-3 Std. an der Nordsee aus Hessen? Kann ich mir geographisch gar nicht vorstellen. Muss mal eine Landkarte rauskramen. Wo denn an die Nordsee? Ich werde auch mal lieber etwas Abstand halten und höchstens einmal pro Tag reinschauen. Wir können uns sonst ja auch e-mail`s schicken. Meine e-mail Adresse ist [email protected] Falls du mal Lust hast zu schreiben, aber nicht ins Forum möchtest.
Meine Marmelade ist übrigens lecker. Heute morgen habe ich mir bei Tchibo einen Sommerschlafanzug gekauft. Der ist prima, ich glaube der passt fast bis zum Schluss, die Hose ist ziemlich dehnbar und sieht echt niedlich aus. Ab Montag kommen Kindersachen rein, mal morgen meine Newsletter anschauen, was so dabei ist. Einen KiWa habe ich übrigens noch nicht. Der eine gute war natürlich schon weg. Aber das wird noch. Ach ja, ich habe morgen Bergfest*ggg*. Bin ja gespannt wieviel Wochen diesmal noch folgen, aber ich glaube es läuft besser wie damals (nur 32 SSW gehabt). Hoffentlich paltzt meine Fruchtblase nicht irgendwo im Laden oder bei anderen Leuten. Damals lag ich sowieso im Krankenhaus, da war das alles nicht schlimm. Ha, ha, bin gespannt, wie mein Mann sich anstellt, wenn ich dann sage:" Schatzi, ich glaube wir
Bisherige Antworten

Re: @helena2 Teil 2

müssen jetzt los. Ist doch bestimmt ganz aufregend. Oh, oben sollte es "platzt" heißen und nicht paltzt. Bist du da auch schon so gespannt? Ob man als Frau dann ganz ruhig ist?
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Also, bis morgen dann, einen ganz schönen Hochzeitstag wünsche ich dir, guten Appetit und die richtige Klamotte ***ggg***.
LG yoyo (dieschon11EhejahremitMannaufdemBuckelhat)

Re: @yoyo

Ha, ha, das mit der platzenden Fruchtblase stelle ich mir auch ziemlich schrecklich vor, wenn man im Supermarkt an der Kasse steht...Ich höre schon die Verkäuferin schreien :"Mensch, was für eine Schweinerei, habe gerade geputzt!".
So, ich wollte eigentlich nur mal eine kurze Frage loswerden (siehe oben; daran kannst du sehen, daß mir die Horrorbeiträge weiß Gott nicht gut tun...). Ich werde mich aus dem Forum erst mal ein wenig zurückziehen und dir lieber privat mailen: meine Adresse [email protected]
Ich schreibe dir morgen ausführlicher, Bis dann Helena

@helena2

Ok. Deine Adresse habe ich mir notiert. Mir wird das auch ein bisschen viel hier, obwohl sogar mein Mann bewundert festgestellt hat, wieviel Trost man hier erhält. Im Bekanntenkreis ohne SS-Frauen, wird bestimmt nich soviel Rücksicht genommen wie hier. Das finde ich am Forum zum Vorteil, man trifft auf Verständnis wird aber auch mal zurechtgestupst.
Bis morgen, einen schönen Abend noch mal, Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen