Suchen Menü

@helena2

Zum Glück habe ich bei Qualimedic meine E-mail Adresse angegeben, sonst hätte ich deinen Brief wohl nicht wieder gefunden. Wie war es denn im Biergarten? Sind die Gläser vom Tisch geflogen? Wann schickst du ein paar Grad zu uns rüber? Morgen ist Siebenschläfer und für uns im Norden sieht es gar nicht gut aus.
Ich habe am Montag, den 1.7. Feinultraschall-termin. Bin schon so gespannt. Mein Mann und Maurice kommen auch mit. Ob sich das Geschlecht ändert? Naja, egal, hauptsache gesund und wohl auf. War gestern beim FA wegen meiner Schmerzen im Schritt. Tja, meine Beckenknochen dehnen sich gerade und bei mir tut es halt etwas weh, andere merken das gar nicht. Aber Baby und Mumu sind o.k. Man, ich merke "sie" jetzt jeden Tag. Wenn ich ruhig liege ist sie ganz schön am treten und am boxen. Ist echt toll, freue dich darauf. Also, wenn alle im Winter Geburtstag haben, kannst du doch jeden Monat was auf ein Geburtstagssparbuch überweisen und kannst davon im Dezember alle Geschenke kaufen. Bei uns ist jeden Monat was, aber der Herbst und Winter ist bei uns auch am schlimmsten. Tja, da haben wohl die Frühlingsgefühle dran schuld *ggg*. Was soll man auch sonst machen, bei dem Mist Wetter??????????
Hast du auch deine E-mail Adresse angegeben? Dann werden dir Antworten auf deinen Text mitgeteilt. Bis bald, muss jetzt schnell noch arbeiten, heute nachmittag gehe ich Erdbeeren flücken. liebe Grüße Uta
Bisherige Antworten

Re: @yoyo

Hallo Uta,
mensch, ich beneide dich total um die Tritte die du spürst, kann es kaum erwarten, daß es bei mir soweit ist. Du mußt mir uuunbedingt, haarklein alles über deinen Feinultraschall erzählen, ich bin erst am 15.07. dran und kann es auch kaum erwarten.
Ich bin heute irgendwie völlig depri, hast du das Posting von Christin mitgekriegt, die ihr Söhnchen in der 20. still geboren hat, weil es aufgrund einer Mißbildung am Köpfchen im Mutterleib gestorben ist ? Wie grauenhaft, da findet man echt keine Worte mehr. Ich frage mich echt, wozu all die Ultraschalluntersuchungen alle gut sein sollen, wenn keine Sau eine Mißbildung am Kopf erkennt????!!!!
Komisch, komisch, das mit den Schmerzen im Schritt habe ich auch, jetzt weiß ich wenigstens woran das liegt. Ich dachte schon, das käme vom vielen sitzen. Habt ihr schon einen Namen für die Kleine ? Bei uns herrscht um die Namensfindung echtes Chaos. Die Namen, die mir gefallen, gefallen meinem Mann nicht. Ich sehe es schon kommen, daß unser Kind erst bei der Einschulung einen Namen erhält *ggg*. Viel Spaß beim Erdbeerpflücken ( kannst mir ein paar vorbeibringen *ichliebeerdbeeren*). Bis später, Helena
P.S. Ja, habe auch meine E-Mailadresse hinterlassen.

Re: @yoyo

Hallo, hab noch mal schnell reingeschaut. Ja, das mit Christin habe ich gelesen und ihr auch mein Beileid ausgesprochen. Wenn man sowas hört kriegt man echt Angst. Wenn das Kind immer verkehrt liegt und die Mißbildung nicht so auffällig ist, kann das wohl vorkommen. Ich weiß nicht wieviele US bei ihr gemacht wurden. Mein Arzt macht ohne Kommentar jedesmal eine, auch gestern. Ich glaube ja an das Schicksal und denke für den Kleinen war es mit Sicherheit besser so. Wer weiß, worauf er hätte alles verzichten müssen in seinem Leben. Aber Kopf hoch, das passiert nur wenigen von vielen (hätte mein FA jetzt gesagt) und guter Glaube versetzt Berge.
Bei einem Mädchen (wenns dabei bleibt) wird es wohl eine Jona (mit Sch gesprochen). Obwohl ich Laney (Laynie gesprochen) sehr schön finde. Aber meine Männer finden Jona besser. Beim Jungen wären Joscha oder Cedrik unsere Favorieten. Das ist auch echt schwer. Der Name soll schließlich das ganze Leben passen, als Baby und als Oma/Opa und er soll nicht an jedem 3. Kind hängen. Naja, viel Glück noch *ggg*. Schreibt doch mal alle Namen die euch gefallen getrennt auf, vielleicht gibt es überraschender Weise Übereinstimmungen?!
Von meiner Fein-US werde ich genau berichten. Ich kann bestimmt am Sonntag gar nicht einschlafen. Um 9.30 Uhr ist Termin in Oldenburg. Werde wohl irgendwann mittags zurück sein. Vielleicht kann mein Mann dann ja auch mal ein Bild ins Profil stellen. Ach ja, heute abend machen wir Bauchbilder -auch für`s Profil. Und Oben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen