Suchen Menü

@helena2

Hey!
Man, war das heute ein Tag. Bin um 9.30 mit Schweinchen und Katze zum Doc und war um ca. 13.30 wieder zu Hause. Da der eine Hoden bei unserem Kater in den Bauch gewachsen war, dauerte die OP so lange. Bei unserem Schweinchen war das ganze auch nicht sehr lecker, als sie das Geschwulst aufgeschnitten hat und die ganze Soße rauskam. Nun, dem geht es wieder gut nur mein Kater verträgt wohl keine Nakose, ist immer noch nicht wieder voll da, der ärmste.
Gestern konnten wir nicht viel tun. Mist Wetter und mein Mann war noch k.o. von der Bremer-Love-Parade. Jetzt soll es noch kühler werden, dass deprimiert mich. Dann kam noch meine Freundin vorhin mit Liebeskummer. Hilfe!!!!!!!!!
Schick mir ein paar Grad rüber für`s Gemüt, bitte, bitte, bitte! Ach ,a, noch 3x muss ich ins Gericht zum Arbeiten, dann hab ich 4 WOCHEN FREI (ab 15.7.) Dann noch 1 1/2 Mon. und Schluss für längere Zeit. Juchuuuuuu!
Wann ist denn nun dein Termin?
LG yoyo
Bisherige Antworten

Re: @yoyo

Hallo Uta,
na, du hast aj einen tollen Tag gehabt...! Kann mir vorstellen, daß du jetzt völlig gematscht bist. Bei uns war es heute auch nicht so klasse, wollten eigentlich heute Abend mal in einen Biergarten gehen, aber hier stüüüürmts ! Es ist so ein richtig leckeres Sommergewitter im Anmarsch. Habe heute meinen Termin für den Feinultraschall vereinbart, soll am 15.07. sein.Hoffentlich ist alles in Ordnung. Ich freue mich schon auf die schönen gestochen scharfe Bilder. Läßt du das auch machen ?
Meine Entbindungstermin ist der 11.12. das kann ja heiter werden. Mein Mann, mein Vater, ich und mein Kind - wir haben dann alle im Dezember Geburtstag. Das ist der finanzielle Pleitemonat. Die einzige Außenseiterin ist meine Mama mit Februar.
So, jetzt werd ich mal ein paar leckere Torteloni zum Abendessen aufsetzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, bis morgen ! Helena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen