Suchen Menü

@helena2, verschwunden ????????? :((

Helenaaaaaaaaaaaaa wo bist du ? Habe dir am 7.6. so einen schönen langen Text getextet. Bist du so schwer beschäftigt oder geht es dir *wasichnichthoffe* nicht so gut? Mal sehen, ob heute abend eine Nachricht von dir ankommt. Bei uns ist es übrigens wider erwarten total super Wetter. Naja, noch. Soll nachher noch gewittern und die ersten Wolken kommen so langsam. Gestern waren wir auf einem Stadtfest. War super, pünktlich zum Abend hörte es endlich auf zu nieseln. Dachten schon es fällt alles "ins Wasser".
Morgen habe ich wieder FA-Termin. Zum Glück. Ich habe immer noch das Gefühl, als ob ich den ganzen Tag Fahrrad gefahren bin. Meine Knochen machen mir zu schaffen, wie Muskelkater oder so und genau an der vorderen Gesäßstelle (weiß nicht wie man die Knochen nennt), aber ist wohl irgendwie in der Leistengegend. Also, ich gehe noch mal schnell in die Sonne, bevor sie ganz weg ist. Bis *hoffentlich* bald,
LG Uta ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen