@helena2..hab keine Lust unten zu blättern...
Aber ich kann es mir nicht verkneifen jedem (!), der mir über den Weg läuft in irgendeiner Form mitzuteilen, dass ich ss bin. Total blöde! Und dann sitzt mir in der Arbeit auch noch ein Muttertier gegenüber (18.SSW). Du kannst Die vorstellen, was wir den ganzen Tag quatschen *gggg*.
GglG aus Zürich, Jule 13+6
Re: @hallo Jule
bestrafen zu wollen. Eeeeeendlich eine schöne Ausrede : Baby hat hunger !
GLG Helena
@helena2
Was solls, Hauptsache Baby ist gesund. Irgendwie nehm ich die SS ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Unter anderem war da mal die Vorstellung der trauten Zweisamkeit und dann das glückliche Paar, das ein Baby bekommt. Ich sollte mal mein Profil updaten, es ist alles ganz anders gekommen. Ich werde eine Einelternfamilie, der KV ist ausgemustert (von der Lust zur Last, soviel Unfähigkeit kann ich in Zukunft nicht gebrauchen, ....) und - das Tolle - ich bin so relaxed und glücklich, wie schon seit Jahren nicht mehr. (Hab ich jetzt wieder mehrere Themen in einen Beitrag geschmuggelt? Tss, tss!). GlG Jule
Re: @helena2
weißt du was, ich beneide dich darum, daß du deine Schwangerschaft so entspannt genießen kannst. Ich schlottere immer noch vor Angst, daß irgendetwas schief gehen könnte. Eine FG reicht mir völlig !Aber es hilft mir sehr, daß ich mir alles von der Seele schreiben kann. Ich beobachte mich selbst, als wäre ich eine ausenstehende objektive dritte Person und führe über jeden Tag SS ( endlich wieder einen Tag geschafft!!) Tagebuch. Ich entdecke plötzlich Seiten an mir,bei denen ich mich fragen muß, ob ich vielleicht 34 Jahre lang schizophren veranlagt war, was jetzt erst zum Ausbruch kommt!? Wie kommt denn der arme EX damit klar, daß er ausgesondert ist ? LG Helena
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen