@helena2, bin wieder da!
Schau mal nach unten, da fliegt morgen jemand in den Süden. *binjasowasvonneidisch!!!*
Übirgens bekomme ich evtl. einen Kinderwagen von Teutonia von einer aus unserem Ort. Die ist z. Zt. aber auch im Süden *heul* und noch weiß ich nicht, was sie dafür haben möchte. Ist auf alle Fälle ziemlich schlicht in dunkelblau gehalten (peppe ich dann mit einer bunten Decke auf). Eben habe ich für meinen Vater einen Teich bei ebay ersteigert, damit seine Gänse baden können *g*.>stimmt wirklich.
Den ganzen Tag hat es geregnet und jetzt ist es immer noch drückend, aber zum Glück auch noch warm. Was arbeitest du denn so? Hast du um diese Zeit Feierabend? Übrigens, habe ich glaube ich über Nacht einen Bauch bekommen. Irgendwie sah ich heute morgen ganz anders aus. Ich muss nachher unbedingt messen, habe auch gleich 1/2 Kilo mehr gehabt. Am Essen gestern konnte das nicht liegen. Ob mein Winzling jetzt ein Däumling geworden ist? Laut Rundbrief müßte es ca. 15 cm. aufweisen. Vielleicht spüre ich es dann endlich:)
So, bis dann, sonst wird`s zu lang, lllllG yoyo
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen