@helena2, bin wieder da!
War heute im Babymarkt und habe KiWa verglichen. Tja, mit meinem Teutonia lag ich schon richtig. Der Hartan ist ja ein riesen Wagen *dakannichkaumrübergucken*. ProBaby ist schlecht wegen Ersatzteile, PagParego gefiel mir auch nicht so, die 3-er sind als KiWa zu klein *findeich* und Gesslein hatten sie nicht, wurde mir aber im Forum etwas von abgeraten. Also, ein Teutonia muss es sein. Am liebsten sofort!!!!!!!!!!!! Beim ersten haben wir komplett alles von einer Bekannten übernommen, da brauchte ich nicht lange zu suchen und wußte was ich habe.
Naja, wo ich schon mal da war habe ich zwei kleine Bodys und ein Microwellen-Sterilisator *imAngebot* gekauft. Am meisten freu ich mich auf unseren Urlaub (ab 15.7.) dann werden die Zimmer fertig gemacht. Wir ziehen räumlich um, mein Sohn zieht räumlich um und das KiZi muss gemacht werden. Zwischendurch wird baden gegangen, hahaha :))
So, ist ja wirklich immer wieder interessant hier. Muss sagen, dass chaten macht dagegen nicht soviel Spaß. Warst du da auch schon?
LG yoyo *derbalddasdachübernkopfwegweht*
Re: @yoyo, na endlich !
Zum Abendessen sind wir zu meinen Eltern eingeladen. Wir müssen schon in einer Std fahren *gähnendkeinelusthab*. So wie´s ausschaut fällt dein Spargelesen aus. Da hast du aber vällig recht, 1 Std fahren würde ich für einen Spargel auch nicht, da müssten es schon Austern sein *ggg*.
Ihr seid ja auch schon von "Kopf bis Fuß auf Baby eingestellt". Ja, die Vorbereitunge sind das Allerschönste. Das Zusammenkaufen der winzigen Sachen...*schwärm*
Über Kinderwagen habe ich mir noch gar nicht großartige Gedanken gemacht, bisher nur schräg drübergeguckt. Bin aber dankbar für jeden Tip !
Übrigends, wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, nach den ersten drei Monaten würden die SS-Beschwerden verschwinden ? Das war bei mir -richtig lehrbuchmäßig- auch so, aber....sie sind alle wieder da. Inkl Übelkeit, Brustspannen schlimmer als je zuvor...*stöhn*. Ich glaube, diese Gerüchte werden nur gesponnen, um uns in "kritischen" MOmenten bei Laune zu halten. Wie geht´s dir ? Noch irgendwelche Beschwerden ?*neidischfrag*
ICH HABE ES GESCHAFFT -man beachte die Unterschrift-
HELENA 13+0 ( 14.SW *trommelwirbel-glücklichsei*)
hallo helena2
Statt Spargel gab es eben Tiefkühlpizza, aber irgendwie schmeckt die auch nicht mehr so. Sogar der Heißhunger hat nachgelassen. Was gibt es denn bei deiner Mom? Müßt ihr lange fahren? Oh, mein Sohn schreit. Er platzt vor Hunger und will drei Toast. Pizza war nichts für ihn. Gut, ab in die Küche und mal eben `ne Pause mach. Bis gleich, yoyo
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen