Suchen Menü

******@*******helena2*************** !!!!!!!!!!!!!

Man, was für ein Chaos. Ach so, du warst also mal eben so in Frankreich? Wo denn da und was habt ihr da so gemacht?
Ich möchte auch mal raus hier. Meine Schwester ist gestern in der Karibik gelandet, in der Dom-Rep, genau ein Hotel weiter wie wir vor 2 Jahren *binsoneidisch*.
So ein Bebe-Sound habe ich mir noch nicht zu gelegt. Bis jetzt scheint sich keiner damit richtig auszukennen, warte erst mal ab bis die ersten positiven Mitteilungen kommen. Das Babyphone ist von Plus. Gehe mal rein unter +++.plus.++
Dort kannst du es dir genau angucken unter den Angeboten ab 24.6.. Hört sich jedenfalls gut an, zumal es gleich mehrere Zwecke erfüllt. Ha, ich habe übrigens einen schönen Kinderwagen. Übernächste Woche hole ich ihn ab, dann kommt meine Ma mit dem Geld. Sie schenkt ihn uns. Ist von einer Übernachbarin. Der Teutonia Country mit Bauernhofmotiven. Sieht süß aus und ist voll in Ordnung. So langsam merke ich unsere Kleine öfters strampeln (mal sehen ob beim 3D-US was anderes zu entdecken ist, was nicht zu einem Mädchen passt).
Bin schon gedanklich beim Kinderzimmer ausstatten. Doch dafür müßte ich eigentlich wissen, ob Junge oder Mädchen. Beim Mädchen möchte ich gerne in die gelb-rot-organge Richtung. Beim Jungen würde ich eher grün-blau nehmen. Na, mal abwarten. Im Juli haben wir Urlaub, bis dahin wissen wir es vielleicht genau. Oh, hab ich hier überhaupt noch Platz?
Tja, die Hitze. S.Teil 2 (hab Warnung bekommen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen