Suchen Menü

@hannas wichtel

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!! was hast du dir eine mühe gemacht, lieber wichtel und dabei genau ins schwarze getroffen ((((o: hanna packt immer noch aus und ruft gerade wieder: ohhh kummma, grün, ein tift! (ich hoffe du verstehst?! (o:). richtig, richtig schön, wir sind selig! und ich glaube ich weiß auch schon wer du bist (o; küsschen an euch beide und nochmal: VIELEN DANK!
gglg und einen ebenso schönen wichtel wünschen
katrin und die superfreudige hanna
Bisherige Antworten

WER ist es denn ....????

Re: WER ist es denn ....????

guten morgen, melanie!
das paßt ja prima, denn ich wollte gerade an dich schreiben. wir waren gestern nicht mehr hier, weil der nikolaus kam und abends meine hebamme.
kannst du unserem lieben wichtel sagen, daß das wirklich ein ganz, ganz tolles geschenk ist und er hanna damit eine große freude gemacht hat? und wir hoffen natürlich, daß wichtels fernseher, ganz, ganz schnell wieder für gar nicht viel geld repariert werden kann- vielleicht garantie?
du bist es, oder?
gglg (ob als wichtel, oder nicht), katrin mit einer immer noch sehr zufriedenen hanna

Ja, das war ich...

Hallo!
Freut mich, dass sich die Kleine gefreut hat.
Woher weißt Du es denn, das ich es war?
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

Re: Ja, das war ich...

dann wollen wir uns nochaml ganz, ganz doll bei dir persönlich bedanken, du hast dir ja irre viel mühe gemacht! ich habe es mir bei deinem absender gedacht, da sicher nicht so viele melanies aus hagen im forum sind (o; aber man weiß ja nie, daher wollte ich dich nicht sofort anjubeln!!!
gglg und einen schönen tag
katrin und hanna, die nun schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen