*grmpf*
ich muß mal eben Dampf ablassen...
Ich habe ja schon mal geschrieben, das mein Bauch in dieser Schwangerschaft wirklich nicht mehr zu übersehen ist und auch sehr früh angefangen hat, sich enorm zu wölben ;-)
Gestern war ich dann mit Alina einkaufen und sofort schreit die Verkäuferin "Ach wie süß, Du bekommst ja ein Geschwisterchen!"
Fragt mich, wann es denn so weit ist; ich antworte ganz nett "Anfang November" und ernte ein fassungsloses Gesicht :-((
Die Gute guckt noch mal auf meinen Bauch und fragt mich, ob ich mich vielleicht verrechnet habe oder ob es etwa Zwillinge werden *ärger*
Ich gebe ja zu, das da nicht gerade wenig Bauch ist und ich mich auch manchmal frage, wo der noch hinwachsen will, aber muß man denn so taktlos sein??Außerdem habe ich bis jetzt nur 4 kg zugenommen, ich schätze es liegt einfach nur daran, das ich so ein niedriges Ausgangsgewicht hatte (52 kg bei 164 cm) und sonst sehr schlank bin!?
Leicht gefrustete Grüße
Sandy 19.SSW
Re: *grmpf*
lg, julia
LG
Melanie
lg, julia
LG
Melanie
lg, julia
Is halt mein drittes.......
LG
Sandra(20.ssw)
ich ahbe auch 4 kg zugenommen, habe 53 gewogen und nun eben 57. Aberich bin auch erst 16+2.
Bis jetzt merkt es noch keiner so richtig, weil ich auch weite Sachen trage, aber ich muss sagen ich
sehe aus als ob ich einen Fussball verschluckt hätte. Habe vor ein paar Wochen auch eine SS gesehen die einen enormen umfang hatte.
Sie war zwar kurz vor der Entbindung, aber ich hätte schwören können das da zwei Babys drin sind.
Mach Dir nichts draus, dass wird auch wieder flacher :-))))
Gruß
Pünktchen
1. Kann ich nix dafür, dass der Bauch so groß ist
2. Hab ich bis jetzt noch keine 2 KG zugenommen
3. Geht es diese blöden Kühe einen S.....dreck an.
Allerdings sag ich inzwischen nicht mehr wann es kommt sondern nur noch in welchem Monat ich bin. Das hört sich für die Leute irgendwie besser an.
Aber es ärgert mich und das hat mich schon bei meiner Möhre geärgert, da hab ich auch so einen enormen Bauch gehabt.
LG
Heike
18+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen