Suchen Menü

*grmpf*

HalliHallo,
ich muß mal eben Dampf ablassen...
Ich habe ja schon mal geschrieben, das mein Bauch in dieser Schwangerschaft wirklich nicht mehr zu übersehen ist und auch sehr früh angefangen hat, sich enorm zu wölben ;-)
Gestern war ich dann mit Alina einkaufen und sofort schreit die Verkäuferin "Ach wie süß, Du bekommst ja ein Geschwisterchen!"
Fragt mich, wann es denn so weit ist; ich antworte ganz nett "Anfang November" und ernte ein fassungsloses Gesicht :-((
Die Gute guckt noch mal auf meinen Bauch und fragt mich, ob ich mich vielleicht verrechnet habe oder ob es etwa Zwillinge werden *ärger*
Ich gebe ja zu, das da nicht gerade wenig Bauch ist und ich mich auch manchmal frage, wo der noch hinwachsen will, aber muß man denn so taktlos sein??Außerdem habe ich bis jetzt nur 4 kg zugenommen, ich schätze es liegt einfach nur daran, das ich so ein niedriges Ausgangsgewicht hatte (52 kg bei 164 cm) und sonst sehr schlank bin!?
Leicht gefrustete Grüße
Sandy 19.SSW
Bisherige Antworten

Re: *grmpf*

vielleicht wollte sie nur irgendwas 'geistreiches' sagen - solche leute gibts immer wieder. ich hab auch 'relativ' viel bauch für mein ss-alter (bild von 19. woche im profil), aber ich behaupte halt immer, dass ich ein riesenbaby krieg ;-))
lg, julia

Soooo groß finde ich deinen Bauch aber noch nicht, du bist halt super-beneidenswert schlank, da fällt er bei engeren Klamotten natürlich schon auf, aber wenn du ein weiteres T-Shirt tragen würdest?
LG
Melanie

ja, verstecken könnt ich den bauch schon noch problemlos ... aber ich streck ihn ja schön raus und trag ss-klamotten und die bringen den bauch schon zur geltung *g*
lg, julia

Ja, da hast du recht, es ist echt unglaublich, wie unterschiedlich man in verschiedener Kleidung aussieht. In SS-Hosen sehe ich immer schon "hochschwanger" aus (stimmt nicht so ganz, aber ich fühle mich so), in normalen Hosen (zwei passen noch ohne probleme) könnte ich alles verstecken.
LG
Melanie

ja, so ist es ... nur mir passen leider alle meine hosen nicht mehr ... ich hab leider immer die kleinst-mögliche grösse getragen, die mir gepasst hat und das macht sich halt jetzt bezahlt :-(
lg, julia

Hab auchschon ne riesenplautze (siehe profil) letztens bei der hitze sagte eine zu mir "ja sone hitze wenn man hochschwanger ist" Ichmeinte nur soo hoch schwanger wär ich janoch garnich erst 5.Monat *konntezusehenwiediekinnladerunterklappte*ggg*
Is halt mein drittes.......
LG
Sandra(20.ssw)

Laß dich nicht ärgern, diese weibsen wissen immer alles besser und können grundsätzlich alles besser eine bekannte meiner mutter meinte auch letztens das hab ich dir doch schon von hinten angesehen das du schwanger bist so wie du schon zugenommen hast (knapp 3 Kilo) in der 13 Woche??? ok ist vielleicht nicht wenig aber ich find es ok man darf doch sehen was sache ist ich freu mich auf jeden fall über jeden cm. Bauch und sag das auch jdem der mir blöd kommt. Gruß Tanja

Hi,
ich ahbe auch 4 kg zugenommen, habe 53 gewogen und nun eben 57. Aberich bin auch erst 16+2.
Bis jetzt merkt es noch keiner so richtig, weil ich auch weite Sachen trage, aber ich muss sagen ich
sehe aus als ob ich einen Fussball verschluckt hätte. Habe vor ein paar Wochen auch eine SS gesehen die einen enormen umfang hatte.
Sie war zwar kurz vor der Entbindung, aber ich hätte schwören können das da zwei Babys drin sind.
Mach Dir nichts draus, dass wird auch wieder flacher :-))))
Gruß
Pünktchen

So geht's mir auch. Ich hab auch schon so einen tollen Bauch und bin auch sehr stolz drauf und dann so blöde Sprüche oder Blicke nach der Frage "Wann ist es denn soweit"
1. Kann ich nix dafür, dass der Bauch so groß ist
2. Hab ich bis jetzt noch keine 2 KG zugenommen
3. Geht es diese blöden Kühe einen S.....dreck an.
Allerdings sag ich inzwischen nicht mehr wann es kommt sondern nur noch in welchem Monat ich bin. Das hört sich für die Leute irgendwie besser an.
Aber es ärgert mich und das hat mich schon bei meiner Möhre geärgert, da hab ich auch so einen enormen Bauch gehabt.
LG
Heike
18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen