Suchen Menü

*ggg* Einen süssen Po...

...hat unser Kleines, und den hat es uns gestern auch bei einem wirklich langem US immer entgegen gestreckt *grumpf* Ich war doch soooooo neugierig, was es wird *ggg*
Müssen sich Mama und Papa wieder vier Wochen gedulden...
Und dabei habe ich es auf der ganzen Autofahrt bequatscht, sich zu drehen. Inzwischen denke ich, dass es wahrscheinlich vorher richtig herum lag *gg*
Liebe Grüße von einer total neugierigen
Katrin (19. SSW)
Bisherige Antworten

Re: *ggg* Einen süssen Po...

Liebe Katrin,
da muss ich ja lachen. Dein Fratz liegt richtig rum und du quatscht ihm die Ohren voll, sich zu drehen, damit du den PO bewundern kannst *Schmunzel*
Hoffentlich hab ich nächste Woche mehr Glück, danke jedenfalls für die "Warnung". Ich schick dir ne große Portion Geduld für die kommenden 4 Wochen, wird schon werden, LG, Neike (21. SW)

ich auch ganz doll lachen muss *kicher*

Aber nicht traurig sein Katrin, ich habe auch erst heute (22+5) die erste Vermutung meiner FÄ gehört. In der 19. Woche wollte sie mir noch gar nichts sagen!
Übrigens, wir haben unser Kleines gestern abend bequatscht, dass es ja alles ordentlich zeigt. Hat scheinbar gewirkt *hihi*!
LG
jona 22+5

Und????? Was wird es???? o.T.

Also meine Ärztin hat nach langem Betteln...

eine Vermutung aufgestellt. Normaler Weise sagt sie das erst ab der 27. SSW, weil es dann sicherer ist. Also wie es aussieht, wird es ein Mädchen *jippi*! Ich habe auch ganz angestrengt auf den Bildschirm geschaut und ich konnte wirklich "nichts" zwischen den Beinchen erkennen, was zuviel gewesen wäre. Aber ich habe ja auch keine Übung und Ahnung bei sowas.
LG
jona

Ist ja super :-)

Hey Jona, das freut mich aber wirklich für Dich!!!!!
Lustig, was "zuviel" gewesen wäre :)) Ich gehe dann wohl mal davon aus, dass Du Dir auch ein Mädchen gewünscht hast??
LG Katrin

Jaaaaaaaaaa!!!!

Na ja, eigentlich will man ja nur, dass es gesund ist. Aber ich habe mir schon immer ein Mädchen gewünscht, wenn ich mal schwanger werden sollte.
Ich habe mir dann jetzt immer eingeredet, dass es ein Junge wird, damit ich nicht so enttäuscht bin und war dann damit auch zufrieden *hihi*.
Jetzt kann ich mich ja WAHRSCHEINLICH um so mehr freuen.
Wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du auch einen Favouriten?
LG
jona

Hmmm...

...also eigentlich wollte ich einen Jungen. Und dann später, bei der nächsten Schwangerschaft *hihi* ein Mädchen. Das ist so das Ideal vom "großen Bruder", was in meinem Kopf rumspukt. Verrückt, oder ;) Inzwischen würde ich mich aber wirklich über ein Mädchen genauso freuen. Mit denen kann man bestimmt besser knuddeln und später über Frauensachen quatschen ;) Aber wie Du schon sagst: hauptsache gesund! Und was das angeht gibt es bislang keinen Grund zur Sorge, wie es aussieht. Daher bin ich auch jetzt schon zufrieden, ohne zu wissen, was es wird. Obwohl ich doch neugierig bin... :)
Liebe Grüße
Katrin

Drücke Dir fest die Daumen für nächste Woche!

Hallo Neike!!
Danke für die Portion Geduld :)
Du weißt ja jetzt, wie Du es nächste Woche besser machen musst *gg*
Gruß
Katrin und :o)

komisch.....

also das ist ja schon seltsam...wir wollten nicht wissen was unser zwergle wird. aber beim 2. trimesterscreening am montag hat es uns so frech den po hingehalten, dass wir nicht übersehen konnten was es wird. da hätten wir schon blind sein müssen.
vielleicht habt ihr ja nix gesehen und das könnte ja auch ein hinweis sein, dass da nix da ist und wenn nix da ist wird es ja vielleicht ein?????? *lol
viel spass beim gedulden :o)))
lg katkat 23 sw

Ja, ja, lacht Ihr nur :o)

Hallo Ihr Lieben!!
Ob ich Schlüsse daraus ziehen kann, dass da nix zu sehen war, weiß ich nicht. Der Doc hat sich jedenfalls zu keinem Urteil diesbezüglich bewegen lassen ;)
Danke aber für die Packen an Geduld, die hier eben angekommen sind. Ich hoffe, für meinen Mann ist später auch noch was da, wenn er von der Arbeit kommt und ich habe nicht schon alles verbraucht ;)
Dafür ist unser Kleines aber gestern um 4 Tage vorgestuft worden *stolzbin* also bin ich jetzt eigentlich schon 20. SSW. Aber ich schätze, das kann sich auch beim nächsten Mal schon wieder geändert haben, oder???
Viele Grüße von Katrin und :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen