*ggg* Einen süssen Po...
Müssen sich Mama und Papa wieder vier Wochen gedulden...
Und dabei habe ich es auf der ganzen Autofahrt bequatscht, sich zu drehen. Inzwischen denke ich, dass es wahrscheinlich vorher richtig herum lag *gg*
Liebe Grüße von einer total neugierigen
Katrin (19. SSW)
Re: *ggg* Einen süssen Po...
da muss ich ja lachen. Dein Fratz liegt richtig rum und du quatscht ihm die Ohren voll, sich zu drehen, damit du den PO bewundern kannst *Schmunzel*
Hoffentlich hab ich nächste Woche mehr Glück, danke jedenfalls für die "Warnung". Ich schick dir ne große Portion Geduld für die kommenden 4 Wochen, wird schon werden, LG, Neike (21. SW)
ich auch ganz doll lachen muss *kicher*
Übrigens, wir haben unser Kleines gestern abend bequatscht, dass es ja alles ordentlich zeigt. Hat scheinbar gewirkt *hihi*!
LG
jona 22+5
Und????? Was wird es???? o.T.
Also meine Ärztin hat nach langem Betteln...
LG
jona
Ist ja super :-)
Lustig, was "zuviel" gewesen wäre :)) Ich gehe dann wohl mal davon aus, dass Du Dir auch ein Mädchen gewünscht hast??
LG Katrin
Jaaaaaaaaaa!!!!
Ich habe mir dann jetzt immer eingeredet, dass es ein Junge wird, damit ich nicht so enttäuscht bin und war dann damit auch zufrieden *hihi*.
Jetzt kann ich mich ja WAHRSCHEINLICH um so mehr freuen.
Wie sieht es denn bei Dir aus, hast Du auch einen Favouriten?
LG
jona
Hmmm...
Liebe Grüße
Katrin
Drücke Dir fest die Daumen für nächste Woche!
Danke für die Portion Geduld :)
Du weißt ja jetzt, wie Du es nächste Woche besser machen musst *gg*
Gruß
Katrin und :o)
komisch.....
vielleicht habt ihr ja nix gesehen und das könnte ja auch ein hinweis sein, dass da nix da ist und wenn nix da ist wird es ja vielleicht ein?????? *lol
viel spass beim gedulden :o)))
lg katkat 23 sw
Ja, ja, lacht Ihr nur :o)
Ob ich Schlüsse daraus ziehen kann, dass da nix zu sehen war, weiß ich nicht. Der Doc hat sich jedenfalls zu keinem Urteil diesbezüglich bewegen lassen ;)
Danke aber für die Packen an Geduld, die hier eben angekommen sind. Ich hoffe, für meinen Mann ist später auch noch was da, wenn er von der Arbeit kommt und ich habe nicht schon alles verbraucht ;)
Dafür ist unser Kleines aber gestern um 4 Tage vorgestuft worden *stolzbin* also bin ich jetzt eigentlich schon 20. SSW. Aber ich schätze, das kann sich auch beim nächsten Mal schon wieder geändert haben, oder???
Viele Grüße von Katrin und :o)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen