Suchen Menü

*ganzaufgeregtbin** erste Bewegungen?????

Morgen Ihr lieben. Habe meinen Zwerg bisher noch nie gespürt. Jedenfalls hatte ich noch nie dieses Kitzeln, Blubbern usw. Gestern abend waren wir im Kino und was soll ich Euch sagen? Hatte zweimal so ein ganz komisches, undefinierbares Gefühl im Bauch, als wenn mich der Zwerg tritt. Jedenfalls meine ich Bewegung in der Gebärmutter gespürt zu haben. Kann das bei 17+2 überhaupt schon sein oder bilde ich es mir ein??? Seitdem warte ich immer, ob es nochmal passiert und konnte vor Aufregung kaum schlafen. Leider kam es bis jetzt nicht noch einmal.
Liebe Grüße und einen schööönen Sonntag *Bianca*
Bisherige Antworten

Re: *ganzaufgeregtbin** erste Bewegungen?????

Hallo Bianca!
Kann durchaus sein, daß das Dein Zwerg war. Von der Zeit her würde es schon passen und am Anfang sind die Bewegungen noch so leicht, daß man sich echt nicht sicher ist. Aber die werden bald stärker, dann sind sie wirklich nicht mehr zu "überspüren"!!!!!!!! Aber es ist jedenfalls ein super Gefühl, endlich "richtig" zu merken, daß man schwanger ist! Hoffentlich spürst Du bald wieder etwas! LG, Evi 27SSW

Mal sehen, was noch so kommt. War total irritiert, da ich das Gefühl ja noch nicht kenne. Muß man sich das Datum eigentlich merken? Meine das mal gehört zu haben.

Das ist am Anfang echt das Problem, daß man nicht weiß, auf was man da genau warten soll. Bei mir wars dann aber so in der 19 SSW, daß ich ganz eindeutig wußte, daß dieses zarte Klopfen mein Buzzi ist. Und jetzt weckt`s mich schon aus dem Schlaf auf! Das Datum muß man sich merken sobald es eindeutig ist, damit kann man den Geburtstermin genauer festlegen!

Dankeschön!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen