Suchen Menü

*furchtbar aufgeregt bin*

Morgen Mädels!
Hab in 1 1/2 Stunden meinen ersten FA-Termin. Bin sooooooooooo nervös, wahnsinn. Hoffe, daß alles in Ordnung ist. Bitte drück mir die Daumen.
Werde am Nachmittag berichten.
Hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz viel lieb und alles Gute für euch und euren Krümel.
eine fix und fertige Dany 5+2
Bisherige Antworten

Re: *DAUMENDRÜCKQUETSCH* o.T.

Re: *furchtbar aufgeregt bin*

Hallo Dany,
na klar drücken wir Dir die Däumchen und erwarten schon ganz gespannt Deinen Bericht.
GLG Rici

Hallo Dany,
ich drücke dir natürlich ganz feste die Däumchen *quetsch*. Bin schon gespannt auf deinen anschließenden Bericht!!!
gglg Mel (8+6)

Ich kann das sooo verstehn!!!

Hallo!
Also ich kann das sowas von verstehn, ich hab meinen ersten Termin nächsten Mittwoch und bin auch schon ganz gespannt.ich glaub ich bin dann 6+3... Drück Dir feste die Daumen!!!

Re: Nich 6+3 falsch gerechnet...

Nochmal ich, glaub hab Käse erzählt 6+3 werd ich noch nich sein... früher aber genau weiß ich nich weil ich nich sagen kann wielange mein Zyklus ist, da alle unterschiedlichst waren... Naja der Doc wirds mir bewstimmt sagen...

ich drück dir auch die daumen. ich war am montag und gehe wieder am 23.4. bin auch etwas fertig, da ich letztes jahr um die gleiche zeit schwanger war und das ging schief.
seh eunfach alles positiv, so mach ich es zur zeit.
lg blaues 5+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen