*furchtbar aufgeregt bin*
Hab in 1 1/2 Stunden meinen ersten FA-Termin. Bin sooooooooooo nervös, wahnsinn. Hoffe, daß alles in Ordnung ist. Bitte drück mir die Daumen.
Werde am Nachmittag berichten.
Hab euch alle gaaaaaaaaaaaanz viel lieb und alles Gute für euch und euren Krümel.
eine fix und fertige Dany 5+2
Re: *DAUMENDRÜCKQUETSCH* o.T.
Re: *furchtbar aufgeregt bin*
na klar drücken wir Dir die Däumchen und erwarten schon ganz gespannt Deinen Bericht.
GLG Rici
ich drücke dir natürlich ganz feste die Däumchen *quetsch*. Bin schon gespannt auf deinen anschließenden Bericht!!!
gglg Mel (8+6)
Ich kann das sooo verstehn!!!
Also ich kann das sowas von verstehn, ich hab meinen ersten Termin nächsten Mittwoch und bin auch schon ganz gespannt.ich glaub ich bin dann 6+3... Drück Dir feste die Daumen!!!
Re: Nich 6+3 falsch gerechnet...
seh eunfach alles positiv, so mach ich es zur zeit.
lg blaues 5+3
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen