......... früher ..................
Das ist jetzt ein Beitrag, den die Welt nicth braucht, aber irgendwie sitze ich hier vor dem PC und denke mir, WIE VIEL ist seit diesem Posting damals passiert, wie stark hat sich in dieser kurzen Zeit mein Leben verändert. Wir haben unser Haus fertig gebaut (hätte nicht so geklappt, wenn es sofort funktioniert hätte mit dem SS-Werden), habe drei Mädchen geboren, habe viel Gutes und Schlechtes in der Zeit erleben müssen und dürfen. Alles in eigentlich nur wenigen Jahren.
Liebe Grüße
Melanie, etwas sentimental, aber momentan glücklich mit zwei super-süßen Mäusen
Re: ......... früher ..................
ja ist schon irgendwie lustig, wenn man sich seinen alten Beiträge mal durchliest.Wie hippelig waren wir doch immer. ES, Mens, SS Tests ... ständig am warten das was passiert und wie happy waren wir als es dann endlich soweit war und wir einen positiven SS Test in den Händen hielten. Das war alles so aufregend.
Das waren noch Zeiten, und nun sind unsere "Baby´s" schon drei Jahre alt. Mmmh .. da wird man manchmal ganz schön sentimental.
LG Sandra
Hab dort eine ganz liebe Freundin kennen gelernt, die leider nach wie vor nicht ss ist. Aber wir schreiben uns täglich eine Mail und treffen uns mindestens einmal im Jahr.
Na ja und gerade jetzt zur Weihnachtszeit denkt man halt gern mal leicht sentiemtal über vergangenes nach.
LG Anett
lg
Melanie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen