Suchen Menü

......... früher ..................

http://9monate.qualimedic.de/Q-1396690.html
Das ist jetzt ein Beitrag, den die Welt nicth braucht, aber irgendwie sitze ich hier vor dem PC und denke mir, WIE VIEL ist seit diesem Posting damals passiert, wie stark hat sich in dieser kurzen Zeit mein Leben verändert. Wir haben unser Haus fertig gebaut (hätte nicht so geklappt, wenn es sofort funktioniert hätte mit dem SS-Werden), habe drei Mädchen geboren, habe viel Gutes und Schlechtes in der Zeit erleben müssen und dürfen. Alles in eigentlich nur wenigen Jahren.
Liebe Grüße
Melanie, etwas sentimental, aber momentan glücklich mit zwei super-süßen Mäusen
Bisherige Antworten

Re: ......... früher ..................

Hallo,
ja ist schon irgendwie lustig, wenn man sich seinen alten Beiträge mal durchliest.Wie hippelig waren wir doch immer. ES, Mens, SS Tests ... ständig am warten das was passiert und wie happy waren wir als es dann endlich soweit war und wir einen positiven SS Test in den Händen hielten. Das war alles so aufregend.
Das waren noch Zeiten, und nun sind unsere "Baby´s" schon drei Jahre alt. Mmmh .. da wird man manchmal ganz schön sentimental.
LG Sandra

Ja daran denke ich auch oft, an meine Zeit im "wir warten auf ..." Forum.
Hab dort eine ganz liebe Freundin kennen gelernt, die leider nach wie vor nicht ss ist. Aber wir schreiben uns täglich eine Mail und treffen uns mindestens einmal im Jahr.
Na ja und gerade jetzt zur Weihnachtszeit denkt man halt gern mal leicht sentiemtal über vergangenes nach.
LG Anett

Ich habe auch eine ganz tolle Freundin in dem "Ich will-Forum" kennen gelernt, auch wir schreiben uns täglich eine Mail und obwohl sie in Bayern und ich bei Köln wohnen, haben wir uns schon dreimal getroffen. Sie ist dann fünf Monate nach uns über ICSI schwanger geworden ........ und nur vier Monate nach der Geburt von Pia auf natürlichem Wege (Abstand von 13 Monaten, echt heftig).
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen