Suchen Menü

@flüfator

Hallo!
Wie gehts denn Janine mittlerweile? Ich hab so oft an Euch gedacht und hier gar nix mehr gelesen von Euch?!
Waren noch weitere Untersuchungen? Vielleicht liest Du das ja hier, dann meld Dich doch mal wieder.
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Bisherige Antworten

Re: @flüfator

hallo silke,
ich machs ma ganz fix schnell.
also sie hat bronchiti und magen darm.
der hno sagte das sie schwerhörig ist, weil sie zuviele polypen hat und wasser hinterm trommelfell. also nix wildes sag ich mal, da kenn ich viele die das haben.
am 9.1. hab ich nochmal termin, da wird dann gleich der op-termin ausgemahct.
sie hat chronisch zuviel schleim im rachen und nasenraum, darum immer mund offen.
alles alles im allem wenn man drüber geschlafen hat nicht so shclimm. sie spricht nur immer schlechter, wird immer oller. naja, müssen wir halt mal genau hinhören was sie uns sagen will.
lg leni

Hallo Leni!
Na, das beruhigt ja eigentlich schon. Wenn die Polypen mal draußen sind, wird es sicherlich besser. Und die OP ist nicht so tragisch, bei Benedikt haben wir die auch rausmachen lassen.
Aber Deine Kleine läßt auch nix aus, oder? Gleich Bronchitis und Magen-Darm zusammen ...
Sowas geht aber echt grade um, bei uns hustet und rotzt auch alles und Magen-Darm hat uns letztens auch so ein bißchen "gestreift".
Ich wünsch Euch jedenfalls gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden.
Lg, Silke

hallo leni,
das hört sich den umständen entsprechend doch gut an. ist zwar nicht prickelnd, aber scheinbar behandelbar. das freut mich wirklich.
ansonsten gute besserung!!!!
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen