@flüfator
Wie gehts denn Janine mittlerweile? Ich hab so oft an Euch gedacht und hier gar nix mehr gelesen von Euch?!
Waren noch weitere Untersuchungen? Vielleicht liest Du das ja hier, dann meld Dich doch mal wieder.
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: @flüfator
ich machs ma ganz fix schnell.
also sie hat bronchiti und magen darm.
der hno sagte das sie schwerhörig ist, weil sie zuviele polypen hat und wasser hinterm trommelfell. also nix wildes sag ich mal, da kenn ich viele die das haben.
am 9.1. hab ich nochmal termin, da wird dann gleich der op-termin ausgemahct.
sie hat chronisch zuviel schleim im rachen und nasenraum, darum immer mund offen.
alles alles im allem wenn man drüber geschlafen hat nicht so shclimm. sie spricht nur immer schlechter, wird immer oller. naja, müssen wir halt mal genau hinhören was sie uns sagen will.
lg leni
Na, das beruhigt ja eigentlich schon. Wenn die Polypen mal draußen sind, wird es sicherlich besser. Und die OP ist nicht so tragisch, bei Benedikt haben wir die auch rausmachen lassen.
Aber Deine Kleine läßt auch nix aus, oder? Gleich Bronchitis und Magen-Darm zusammen ...
Sowas geht aber echt grade um, bei uns hustet und rotzt auch alles und Magen-Darm hat uns letztens auch so ein bißchen "gestreift".
Ich wünsch Euch jedenfalls gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden.
Lg, Silke
das hört sich den umständen entsprechend doch gut an. ist zwar nicht prickelnd, aber scheinbar behandelbar. das freut mich wirklich.
ansonsten gute besserung!!!!
lg katkat
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen