Suchen Menü

@flüfator: wie war die OP?

hallo leni, wie ist es gelaufen mit janine?
berichte mal, wenn du zeit findest!
lg
claudia
Bisherige Antworten

Re: @flüfator: wie war die OP?

hallo claudia....
wir sind seit heute mittag wieder zuhause. gestern (donnerstag) war die OP. naja... sie verlief gut, hat riesen verwucherungen aus den ohren, nase und hals entfernt bekommen. nach der OP im aufwachraum wars dann total schlimm. eine knappe std hing sie auf meinem arm, schrie,kreischte,weinte und schlug in einer tour um sich. klar, sie wusste ja auch nich wie ihr geschieht als die nakose nachliess.
irgendwann schlief sie denn mal wieder ein und dnen gings wieder. frühs die op und abends um 18 uhr war sie wieder fit.
also alles im allen lief alles prima.
vielen dank für die nachfrage :-)
lg leni

Hi Leni!
Ui, hört sich ja heftig an, ist aber wohl mit der Narkose bzw. mit der Zeit danach öfters so.
Riesen Verwucherungen? Hattest du vorher nicht nur was von den Ohren erwähnt? Wahnsinn die arme Maus.
Hoffentlich ist bald alles wieder okay
lg anke

hui, leni, ich habe schon ein paar mal gehört, dass kinder nach narkosen total abdrehen...
schlimm, oder?
hoffentlich ist sie einigermaßen schmerzfrei und ihr gehör bessert sich, so dass die strapazen nicht umsonst waren!
lg
claudia

Hallo Leni!
Na, da habt ihr ja alles gut hinter Euch gebracht. Das mit dem Weinen nach der Narkose ist ok, das hatte Benedikt auch ganz arg, der hat nur geheult und geheult ... echt schlimm, das mitanzusehen und man kann gar nicht so recht trösten und helfen. Aber jetzt habt Ihr es ja hinter Euch.
Wie sieht es jetzt aus? Wann müßt Ihr nochmal zum Hörtest? Und was meinst Du mit "riesen Verwucherungen"? Waren die Polypen so groß??
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

hi, es gibt wohl 3 arten von verwucherungen (die ärzte machen je nach wucherungsgrad ein kreuz, eins wenig und drei viel) und janine hatte extrem viele und das überall. im april wird ein neuer hörtest gemacht, bis dahin muss ich auch nen bissel aufpassen wegen der röhrchen. es darf wohl kein wasser reinkommen.
aber alles halb so wild...
am freitag hat sie zum erstem mal vogelzwitschern gehört... das war der hammer.
lg leni

Hallo nochmal!
Echt toll, daß Du schon solche Besserungen bemerkst! Mußt halt beim Baden/Haarewaschen aufpassen, evtl. mit Öl getränkte Watte ins Ohr - das hat bei uns immer völlig ausgereicht. Wir hatten nie ein Problem damit. Und Tauchen tun die Kleinen ja eigentlich eh nicht.
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen