Suchen Menü

@fienchen

liebes fienchen! so jetzt schleich ich mich auch mal kurz bei euch ein ;-)
danke für deine lieben worte! und ich freue mich das alles OK ist und das es dir sooo gut geht hab grad deinen beitrag unten gelesen!! alles super!
hab auch gleich an dich gedacht als ich die schmierblutung gesehn hab! aber wie es ausschaut kanns wirklich mal vorkommen! hat man bei dir gesehn woher das kommt? mein Fa hat nicht gesehn woher und er hat auch keine schmierblutung gesehn aber als ich zuhause war hatte ich schon wieder ein bißchen! aber ich mache mir glaub keine sorgen denn er meinte es wäre alles OK und hat mich krankgeschrieben und jetzt werde ich mich schonen und es einfach geniessen!
also ich hoffe bald mal wieder was von dir zu lesen!!!
alles liebe deine manu!
Bisherige Antworten

Hallo Manu!

Bei mir konnten die Ärzte auch nicht sagen wo es herkommt. Es passiert eben einfach manchmal. Ruhe ist jetzt das wichtigste für Dich! Als ich dann nach dem Krankenhaus zu Hause war (noch mal zwei Wochen Krankgeschrieben) da habe ich mich so richtig erholt und da gingen die SB dann weg und bis heute *toitoitoi,aufholzklopf* kamen sie nicht mehr wieder.
Genieße die Zeit, ruhe Dich aus und sprich mit Deiner Maus (hab ich auch immer gamacht). Ich hab immer gesagt: "Wir schaffen das schon" und bis jetzt ging ja auch alles gut.
Gott sei Dank!
Auch bei Dir wird alles Gut werden. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Alles liebe,
fien

Re: @Schoko-Manu

Hey Manu,
habe gestern Deinen Bericht im Jan-März Forum gelesen und mir etwas Sorgen gemacht. Ist alles okay mit dem Kleinen? Schmierblutungen kommen wirklich manchmal vor und sind (Gott sei Dank) nicht immer gleich eine FG. Es geht bestimmt gut diesmal.
Alles Liebe und viele Grüsse
Sabbirah 18+1

@sabbirah

ja wieder alles OK! bin jetzt krankgeschrieben!! hab ins jan forum gepostet wies war beim FA ;-)
danke und dir alles liebe!!!
LG manu!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen