@fienchen!!!! :-))))
Wie ich grade gelesen habe gehts euch jetzt wieder viiiiiiiiel besser *schööööööne* Ich habs ja gewußt !!!!
Ich soll dir übrigens viiiele Grüße und alles Gute auch von Sidney sagen...
Ach Mensch, ist ja klasse, daß der sch.....Ausfluß weg ist und er soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst *gg*
Du, wir müssen unbedingt mal wieder tratschen, oder was meinst du??
LG deine Lucy
Re: @fienchen!!!! :-))))
Dann können wir uns treffen, würde mich rießig freuen!!!
(Aber bißchen Zeit mitbringen, gell. Wir haben uns schon soooo lange nicht mehr gesprochen???!!! *ggg*)
Gib mir bitte Bescheid :o))))
Knuuuuddels!!!
LG Lucy
Freu mich riesig!!!
LG und bis dann
noch einen schönen, sonnigen Mittag
Die Mail ist noch nicht angekommen *schnief*
aber jetzt tratschen wir ja
LG Lucy :-))
Ich freu' mich tierisch!!!!
YIPPIIIIIIIIE!!! Bis heute Abend, wie immer im fien!!!
*vorfreudeindieluftspring*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen