!!!!!!!!!!@fienchen!!!!!!!!!!
hab gerade dein Posting gelesen und ich kann nur sagen: MEGAFREU!!!!!!!! Yiiipppiiieee!! Das macht so gar so einen verregneten Tag wie heute zum Supertag :-))
Die lange Wartezeit bis zum nächsten Termin werden wir gemeinsam schon irgendwie hinbekommen, oder was meinst du???
Ich darf ja auch erst am 8.5 wieder hin...aber andererseits solange es uns gut geht ist es doch besser so, als wir dürften öfter und uns oder den Kleinen ginge es dafür nicht gut...also harren wir der wunderbaren Dinge, die auf uns zukommen :-))
LG Lucy, die heute immerhin auch schon in der 12 SSW angelangt ist *freu*
Re: !!!!!!!!!!@fienchen!!!!!!!!!!
Ja, ich bin auch so happy, daß alles gut gegangen ist. Mein Schatz hat im Wartezimmer den Schlag gehört, als mir der rießen Felsbrocken vom Herzen fiel ;o)
Ich hoffe so sehr, daß ich jetzt endlich meine SS genießen kann, und nicht wieder etwas unerwartetes dazwischenkommt.
Du, hast Du meine mail bekommen? Ich muß jetzt wieder los, wollte nur vorher noch mal schnell hier vorbeischauen. Ich hoffe, sie kam dieses mal an...
Bis bald, liebe Lucy ...
knuddels
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen