Suchen Menü

@emona

Alles liebe zu eurer Hochzeit!!! Hattet ihr auch so einen superschönen Tag? Bei uns hat es nur einmal kurz geregnet während des Mittagessens. Das war nicht so schlimm. Als wir später für die Bilder in den Schloßpark gefahren sind war wieder blauer Himmel und Sonnenschein angesagt. Hab`s leider nicht eher geschafft mich zu melden. Hier war die letztenTage noch so viel zu tun, wiel wir ja bei uns im Garten gefeiert haben. Zum Glück ist jetzt alles wieder abgebaut und ich kann mich erholen. erzähl doch mal wie es bei euch war. Viele liebe Grüße und alles Gute für eure Zukunft Carmen
Bisherige Antworten

Hallo Carmen,

dir auch noch alles Liebe nachträglich zu eurer Hochzeit!!
Hab am Montag schon mal geschrieben, aber da warst du wohl noch zu sehr im Stress. Machst du denn keine Flitterwochen?
Hab heute meinen letzten Arbeitstag und dann erst mal 2 1/2 wochen frei. Bekomme übrigens ein Mädel:-)))))
Ganz liebe Grüsse, Andrea 19+5

@ karla

Hallo Carmen!
Vielen Dank!! Das Gleiche wünsche ich Dir natürlich auch!!
Ja, unser Tag war auch so superschön - bis auf das Wetter.
Da fährt man in Deutschlands sonnenreichste Gegend, und es regnet den ganzen Tag. Gegen 17/18 Uhr kam die Sonne raus, aber da hatten wir dann auch nicht mehr viel davon, da wir da zum Lokal gefahren sind und drinnen gegessen haben.
Tja jetzt bin ich erkältet...
Viele liebe Grüße auch an Deinen Mann
(hast Du auch Deinen Namen geändert? Furchtbar die Umstellung und Rennerei - das macht man wirklich besser nur einmal im Leben :-)
und alles Gute für Euch zwei!!
Emona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen