@emona
ich weiß nicht, ob ich jetzt unsensibel bin, aber es brennt mir einfach auf der Seele....Was hat denn die Chorionzottenbiopsie ergeben ? Meinen Krümel hats nämlich auch erwischt mit der Nackenfalte...und mir steht die Untersuchung nächsten Donnerstag bevor. Ich habe Dein Schicksal verfolgt und glaube, Du hast heute das Ergebnis bekommen...Oder ?
Bitte antworte nur, wenn ich Dir nicht zu Nahe trete...OK ?
Liebe Grüße Sandra ( 10+2)
hab's weiter unten auch schon versucht...
Uuupss..
sorry, habs gerade erst gelesen!!
Bin nämlich erst heute mal wieder hier im Forum, nachdem ich die frohe Botschaft des unaufälligen Chromosomensatzes gelesen habe.
Ich konnte einfach nicht vorher...
GLG Emona 11+4
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen