Suchen Menü

@emona

Hallo Emona,
ich weiß nicht, ob ich jetzt unsensibel bin, aber es brennt mir einfach auf der Seele....Was hat denn die Chorionzottenbiopsie ergeben ? Meinen Krümel hats nämlich auch erwischt mit der Nackenfalte...und mir steht die Untersuchung nächsten Donnerstag bevor. Ich habe Dein Schicksal verfolgt und glaube, Du hast heute das Ergebnis bekommen...Oder ?
Bitte antworte nur, wenn ich Dir nicht zu Nahe trete...OK ?
Liebe Grüße Sandra ( 10+2)
Bisherige Antworten

hab's weiter unten auch schon versucht...

aber sie hat sich nicht gemeldet! das mit der nackenfalte bei deinem krümel tut mir leid, ich drück' dir ganz fest die daumen!!! ich denke mal, dass bei den vielen nackenfaltenmessungen von "nur" FAs, also nicht von spezialisten, sehr viele fehldiagnosen dabei sind. meine FÄ macht das gar nicht, sie sagt, wenn das jemand will, soll er in eine spezielle praxis gehen, sie hat zwar ein neues USgerät, aber ihr fehlt die erfahrung. ich drück' dich nochmal und denke an dich!!! LG chris

Uuupss..

Hallo ihr beiden,
sorry, habs gerade erst gelesen!!
Bin nämlich erst heute mal wieder hier im Forum, nachdem ich die frohe Botschaft des unaufälligen Chromosomensatzes gelesen habe.
Ich konnte einfach nicht vorher...
GLG Emona 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen