*einschleich* - für Skorpion-Mamis - brauch Hilfe
Könnt ihr mal bitte schauen, ob diese Sternzeichen-Eigenschaften auf Eure Kinder zutreffen? Mich schockiert das total!! Bekomme in 14 Tagen auch ein Skorpion-Kind und würde gerne wissen, ob ich mich da auf einen kleinen schwierigen Rebellen einstellen muss oder gibt es auch Mütter unter Euch, da das gar nicht unterschreiben können? Danke im vorraus für Eure Hilfe!!
LG Nicki mit Chiara Marie (geb. 07.08.02) und Joshua Marvin *inside* KS-14
Der Skorpion-Charakter
Der Skorpion-Charakter sucht nach Tiefe und Intensität. Nur einfach auf der Lebensbühne sein Spiel zu spielen wie alle anderen ist ihm zu oberflächlich. Er schaut hinter die Kulissen, dahin, wo sich die wirklichen Dramen abspielen.
Die dunklen, geheimnisvollen Bereiche locken ihn. Sexualität fasziniert ihn, ebenso wie der Tod, Tabuthemen und Verbotenes und Verborgenes. Er ist vom Wunsch beseelt, sich ganz ins Leben einzulassen und sich vom Leben zutiefst berühren und verändern zu lassen. Deshalb scheut er vor nichts zurück, wirkt provozierend und für viele auch ängstigend.
Was der Skorpion-Typ tut, das tut er ganz. Er kennt keine Halbheiten und faulen Kompromisse. So wie ein Skorpion-Kind seinen Teddybären aufschneidet, um zu schauen, mit was er gefüllt ist, so scheut sich auch ein erwachsener Skorpion nicht, Dinge zu zerstören, um ans Ziel zu gelangen.
Der Skorpion-Charakter gibt sich mit Leib und Seele ein. Dabei hat er oft Angst vor den Konsequenzen und versucht, die Situation zu kontrollieren. Er ist ein scharfer Beobachter und hält sich so lange im Hintergrund, bis er sich der Lage gewachsen fühlt.
Er hat gute Chancen, die Fäden in der Hand zu halten, denn mit seiner charismatischen Ausstrahlung macht er sich viele gefügig. Hier liegt auch sein schwacher Punkt. Er hat Dank seiner Ausstrahlung die Macht, andere an sich zu binden. Diese Macht nicht zu missbrauchen fällt ihm schwer.
Die schönste Karikatur des Skorpion-Typs
Der Skorpion-Charakter ist ein Heiler. Er sucht unter der Oberfläche nach den Dingen, die nicht stimmen, und zieht alles Faule ans Licht. Er beschäftigt sich mit den Bereichen, über die die meisten entweder die Nase rümpfen oder ängstlich wegblicken. Skorpionische Berufe sind z.B. Chirurg, Zahnarzt, Psychotherapeut und Detektiv. Sie alle suchen das Krankhafte, entfernen es und ermöglichen so eine Heilung.
Grundsätzlich haben Skorpion-Charaktere die Fähigkeit, anderen durch Krisen zu helfen und einen heilenden Einfluss auf sie auszuüben. Gerade dadurch, dass sie so konsequent und scheinbar gefühllos alles Krankmachende aufdecken, öffnen sie sich und anderen die Tür zu einer heileren Welt.
Die schlimmste Karikatur des Skorpion-Typs
Der Skorpion-Typ lässt sich von seinen primitivsten Trieben leiten. Was er dabei anrichtet, ist ihm egal. Er ist nicht nur ein sex-besessener Lustmolch, sondern zeigt auch sadistische und masochistische Züge. Andere emotional von sich abhängig zu machen bereitet ihm besonderes Vergnügen.
Jede Form von Macht ist für ihn ein faszinierendes Spielzeug. Schwarze Magie reizt ihn besonders. Menschen sind für ihn bloss Marionetten oder Objekte, mit denen er seine erbarmungslosen Experimente vollzieht. Er macht vor nichts und niemandem Halt und schont auch sich selbst nicht. Seine Seele hat er schon längstens dem Teufel verkauft.
Re: *einschleich* - für Skorpion-Mamis - brauch Hilfe
um es mal ganz kurz zu sagen...es gibt tage...und die sind eigentlich immer *schluchtz* da bin ich froh wenn jannik abend ins bett geht-im momment sehr extrem...
ich habe gehofft jannik kommt eher auf die welt...aber er hats so fausdick hintern ohren er kam gleichmal 10 tage zu spät *lach*
lg dani und der wahre skorpion jannik ;o)
Achtung, hier spricht ein Skorpion! *g*
Zunächst mal vorab: ich habe mein ganzes Leben als Skorpion verbracht, kann mich aber bei aller Ehrlichkeit leider nicht als sex-besessener Lustmolch mit sadistischen oder masochistischen Zügen outen. Auch habe ich noch nie Menschenversuche durchgeführt, noch meine Seele dem Teufel verkauft oder Scwarze Messen gefeiert. Allerdings habe ich als Kind auch meinen Teddy aufgeschnitten, um zu gucken was drin ist! *g*
Ich kann beim besten Willen nichts Schlimmes daran finden, wenn man Tiefe und Intensität im Leben sucht, Sachen auf den Grund geht, sich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden geben möchte etc. Es kommt eben immer darauf an, was man aus diesen Veranlagungen macht.
Marvin ist sehr willensstark und starrköpfig - wie seine Mutter - deswegen geraten wir schon jetzt oft aneinander. Ich freue mich schon auf die Pubertät... ;-)
Ich würde den ganzen Horoskopkram nicht zu ernst nehmen. Zum Glück gibt es genügend Menschen mit anderen Sternzeichen, die auch schlechte Charaktereigenschaften haben. Das tröstet mich! *g*
LG von den Skorpionen
Anja (27.10.) und Marvin (06.11.)
Mein Sohn ist Skorpion und sehr willensstark. Was er sich im KOpf gestezt hat will er auch durchsetzen. Er ist sehr neugierig und sucht auf alles antworten. Das stimmt schon.
Naja den Rest von diesem "Horoskop halte ich für schwachsinn.
LG Verena
na so schlimm sind WIR Skorpione au net*ggg*
Re: *einschleich* - für Skorpion-Mamis - brauch H
liebe grüße von anke, die eine 19 jährige waage, einen 11 jährigen wassermann und eine fast 3jährige skorpionin hat
ich habe ein Skorpion-Mädchen. Sie wird im November 3 Jahre. Natürlich habe ich auch einiges über ihr Sternzeichen gelesen, doch das was Du schreibst kommt wohl eher aus einer ganz dunklen Ecke.
Ja, wie würde ich meine Tochter beschreiben.
In erster Linie ist sie sehr sensibel und spürt, wenn es mir auch mal nicht gut geht. Sie tröstet, sie kuschelt gern, geht überaus liebevoll mit kleineren Kindern um. Sie ist ein sehr fröhliches und neugieriges Kind. Sie liebt Musik und Tanz, braucht viel Bewegung, wobei sie jedoch nie waghalsig ist. Sie geht offen und freundlich auf andere Menschen zu, grüßt freundlich und hält sich an Regeln der Höflichkeit. Beim Spiel mit anderen Kindern (sie geht seit sie 6 Wochen alt ist ganztags in die Krippe) ist sie keines wegs bestimmend, lässt sich jedoch auch nicht alles gefallen. Es ist schon so, dass sie darauf achtet, dass ihre Bedürfnisse nicht zu kurz kommen. Ansonsten hat sie einen sehr starken Willen, was sich momentan darin äußert, dass sie vieles allein machen will und dabei absolut keine Hilfe annehmen möchte. Hilfe ist erst erlaubt, wenn sie mich darum bittet. Nun gut, im Kindergarten werden die Kids halt selbständig. Zuhause fördere ich dies, da ich ganztags berufstätig bin und alleinerziehend. Da finde ich es schon wichtig, wenn ich sie nicht verhätscheln muss. Ich kann ehrlich gesagt nichts mystisches an meinem Kind entdecken.
Ansonsten kenne ich noch 3 erwachsene Skorpione. In die Richtung schwarze Magie o.ä. ist keiner von ihnen gegangen. Einer von ihnen ist mein Ex-Chef und ich kann nur sagen, er hat niemals versucht, sich die Mitarbeiter untertan zu machen. Er war der beste Chef den ich je hatte. Er stand voll und ganz hinter den Mitarbeitern, war auch für Spass zu haben und auch seine Familie macht keinen unterdrückten Eindruck. Unterm Strich kann ich sagen, dass man sich bei Skopionen wohl keine Sorgen zu machen braucht, dass sie beruflich ihren Weg nicht machen würden. Sie sind zielstrebig, gehen jedoch keinesfalls über Leichen. Sie sind zuverlässig und haben bodenständige Ideen.
Ich denke Du solltest Dir keine Sorgen machen. Du wirst ein Kind bekommen, was sich in dieser Welt durchsetzen kann, jedoch keinen satanistischen Thyrannen.
Schöne Grüße Tina und Melina
Re: *einschleich* - für Skorpion-Mamis - brauch H
ja sag mal, woher hast du denn das her? ach ich habe es schon gefunden ;o)
ich "glaube" ja durchaus an horoskope und dass es schon typische eigenschaften verschiedener sternzeichen gibt, aber das was du schreibst ist schon heftig und sehr über den kamm geschoren. ganz ehrlich das negative, was über schützen geschrieben ist, finde ich auch nicht prickelnd obwohl ich mich sogar als realitiv typische vertreter dieses sternzeichens sehe und trotzdem auch ganz anders bin. schliesslich gehört zu einem horoskop etwas mehr als das sternzeichen.
stell dich mal auf gar nichts ein und nimm dein kind so wie es ist. falls du dir zu sehr gedanken machst, lass dir ein horoskop für dein kind erstellen. da sind ja dann auch andere aspekte wie aszedent und deszedent etc. drin.
und immer dran denken, es sind veranlagungen. das bedeutet nicht, dass jemand auch so wird.
lg katkat
alles Quatsch ...
hier im Forum gibt es SEHR unterschiedliche Kinder und das sind fast alles Skorpione!
LG Nele
auch Skorpion aber trotzdem kein sexbesessener Lustmolch
Re: alles Quatsch ...
lg katkat
Re: alles Quatsch ...
ach klar, hast natürlich recht, das Forum umfasst 3 Monate = 3 Sternzeichen.
Jedenfalls bin ich ja auch Skorpion und habe viel Skorpion-Freunde in der Schule gehabt, und die waren weiss Gott unterschiedlich.
Nee, wie Du siehst, habe ich es mit Sternzeichen nicht so ..
LG Nele
untypischer Skorpion
für die OKTOBER_Skorpione, die ICH kenne (3), kann ich dein Posting im großen und ganzen (nicht ganz so negativ) unterschreiben, allerdings empfinde ich die NOVEMBER-Skorpione, die ich kenne (5), als wesentlich anders.
Kurz: Oktober = Weltfremd, November= sehr zuverlässig
Das sind aber nur MEINE ERfahrungen im Freundes-/Familienkreis.
GLG Heidi & Sara (Schütze) & Eric (errechneter Skorpion, der eine Waage wurde)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen