...eine schwierige Entscheidung!!!
ich weiß nicht so recht was ich machen soll!!
Meine Eltern haben eine Katze die ist mittlerweile 19 Jahre alt und auch eigentlich ja meine Katze. Immer wenn Sie in Urlaub fahren nehme ich sie zu mir, weil wir weiter entfernt wohnen.
Jetzt steht der nächste Urlaub meiner Eltern an ...
... und es fällt mir schwer so richtig NEIN zu sagen, obwohl sie es akzeptieren. Doch die Katze in eine wildfremde Umgebung zu stecken würde mich auch das Herz brechen. Was soll ich bloß tun???
Mandy 7+5
(deren Mann sich vor´m Katzenklo ekelt!)
Re: ...eine schwierige Entscheidung!!!
ausserdem: ich habe seit meinem 0.lebenjahr mit katzen zu tun (auch freilebenden) und hatte beim toxo-text ein negatives ergebnis. also so schlimm kann es nicht sein...
lg, julia (12+4)
die Entscheidung ist eigentlich nicht schwer.... beim Katzenklo saubermachen Gummihandschuhe anziehen!!!!!
Kein Problem!!!!
GGGGLG Heidi 5+0
zieh Dir Handschuhe beim Reinigen der Katzentoi an, atme nicht gerade den Katzenstreustaub ein und wasche Dir danach gründlich die Hände. Dann passiert auch nichts. Kuscheln kannst Du mit den Katzen trotzdem.
Lieben Gruß, Bandit
habe gelesen wenn man die Toilette einmal (vielleicht sogar zweimal?) am Tag säubert (am besten mit Handschuhen), kann eigentlich nichts passieren, da die Erreger erst nach 24 Std. übertragbar sind. Meine ich hätte es sogar hier unter Toxo-Bericht gelesen. Ich würde die Katze trotzdem zu mir nehmen.
LG Mausi
Handschuhe und Mundschutz...........
habe selber zwei Katzen !!!
LG LISSY
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen