Suchen Menü

...ein ganz schüchternes *hallo*...

Hi, Ihr werdenden Mamis :o) Ich war am Freitag beim FA, weil ich schon wieder mein "Gefühl" hatte, was ich in den beiden anderen SS letztes Jahr, die ich leider verlor :o( , auch hatte... Bei mir schlägt der Urintest leider ganz schlecht an. Auch das war bei den anderen SS so. Jedenfalls bin ich dann auf den Stuhl, er hat US gemacht und ich habs gesehn, winzig klein, aber deutlich zu erkennen. Ein Pünktchen ;o) Er räusperte sich und meinte, wir sollten evtl. doch Blut abnehmen. Da meinte ich dann, daß ich doch lieber das Wochenende abwarte und als meine Mens aber nicht kam, da war/bin ich mir sicher. Ich bin wieder schwanger!!! Denn auf eins kann ich mich verlassen, meine Mens kommt auf Punkt-Uhrschlag. Ach, ich bin ja so happy. Ich habs auch recht schnell nach ES gemerkt. Es fühlt sich eben so an, als käme andauernd Mens, und doch fühlt es sich anders an, find ich. Hier übrigens noch meine Kurve *ganzstolzbin*, ich stell sie dann am Dienstag, nachdem ich beim FA war, ins Forum. Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit für Eure SS. Eure Funky
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-420542.html
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallo FunkyCh.,
schön für Dich!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles gut geht!!!
sarah21 (7+1)

Re: ...ein ganz schüchternes *hallo*...

Hallo Funky,
das freut mich aber, dass wir uns hier wieder"sehen".
Ich wuensche Dir und Deinem "Puenktchen" alles, alles
Gute und wunderschoene 9 Monate.
Liebe Gruesse Winnie (5+3)

hi funky :)
herzlichen glückwunsch. und hoffentlich wird diesmal alles gut gehen *festdranglaub* :)))
sehen uns demnach sicher öfter *hihi* wünsch dir noch einen schönen sonntag und genieß deine letzten wochen ohne kugel *g*
lg, sandra :)

Hallo Funky,
Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren zu Deinem
"Pünktchen".
Und hoffe das wir noch interessante Monate miteinander erleben
können ...
Liebe Grüße
Birgit 11+2

Hallo Funky!
Na da bleibt ja dann wohl nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch *gg*. LG Larissa

Hallo Funky,
habe Deine Postings oft im anderen Forum gelesen...auch dort zu der jetzigen SS.
Vor genau 1 Jahr bin ich (auch sone olle Mami *g*)in das damalige Oktober-Dezember Forum gekommen und mittlerweile wird meine Tochter 4 MOnate alt :-)
Ich wünsche Dir alles alles Gute für die SS und eine superschöne Geburt :-))))....und daß Du alles genießen wirst und glücklich bist !!!
Und wenn Dern Zwerg geboren wird, werd eich es hier bestinmmt (hoffentlich) lesen dürfen.
Alles Gute !!!
Bronte

Ganz lieb Knuddel und Herzlichen Glückwunsch

Mensch, das sind ja super Neuigkeiten von Deiner Front!
Ich wünsche Dir diesmal alles alles Gute, auf das Du im November endlich dein langersehntes Babyglück in die Arme und in Dein Herz (sicherlich schon längst geschehen) schließen kannst.
Liebe Grüße von Mandy
(ehemals Mandy1976, fals noch in Erinnerung)

Auch von mir "herzlich Willkommen" ...

Drücken wir die Daumen, dass wir alle bis zum Ende hier zusammenbleiben.
Liebe Grüße
Viv
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen