......... ein drittes Mädel............. :-))
Da ich mir eigentich ganz sicher war, dass es wieder ein Mädchen wird (obwohl ich eigentlich nicht daran glaube, dass man es fühlen kann), hätte mich eine Jungenprognose shcon gewundert.
Auch ansonsten ist alles prima, 12 cm, gute Größenverhältnisse. Ab jetzt wird jedes Mal ein "großes Screening mit Doppler" gemacht, aber noch sind die Abstände bei drei Wochen.
Freu
Melanie, schon 17. SSW wieder mit großer Zicke Mona, Zicke im Herzen Annika und namenloser Zicke (halt kein Moritz) im Bauch :-))
Glückwunsch :-)))!
schön daß alles in Ordnung ist und Deine Sorgen unbegründet waren! Ich hatte bei Leona auch das Gefühl es wird wieder ein Mädchen, etwas anderes hätte mich echt gewundert (obwohl mein Mann sich ja sehr einen Jungen gewünscht hatte). Ich glaube auch wenn ich ein drittes Kind bekommen würde wäre es ganz sicher wieder ein Mädchen.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute!
LG Anja mit Leona und Amelie
Re: ......... ein drittes Mädel............. :-))
Na, das ist doch toll! Da hat der Papa dann zuhause nix mehr zu sagen! Ich wünschte mir manchmal auch die "Oberhand".
Freut mich zu lesen, daß soweit alles in Ordnung ist. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, daß alles gut geht!
Lg, Silke mit Männerhaushalt
hey, super :))) lg -->
das ist ja niedlich und bringt glück...so oder so (((o; viel spaß bei der namensfindung und für dietmar mit so vielen mädels! ingo stöhnt (o; ächz, lina weint! bei uns ist "holland in not!", sie doll gedrückt und weiter alles gute!
lg, katrin
lg
Melanie
lg, katrin
da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche eine weiterhin schöne Kugelzeit!!
lg maria
na, dann mal "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß bei der Namenssuche :-).
Ich freue mich sehr für Dich das bisher alles so positiv verläuft und drücke ganz doll die Daumen das alles so bleibt und Du Deine Kugelzeit so richtig genießen kannst.
GGLG Mary (die mit Grippe und Notebook im Bett liegt)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen