Suchen Menü

@diwawe - wasn mim job?

Hei Diana,
wasn nu mit deinem Teilzeitjob, spann uns nicht auf die Folter. Gehörst du nun zu den Glücklichen, denen ihre Firma nichts in die Wege stellt oder (so wie ich) zu denen, die am liebsten von ihrer Firma sofort gekündigt und auf Schadensersatz verklagt werden nur weil sie schwanger geworden sind?
lieben Fuß
Birgit
Bisherige Antworten

Hallo Birgit *grins*,

hat halt ein bisschen länger gedauert. So wie es aussieht, wird mein Bereichsleiter mein Vorhaben unterstützen, obwohl mein zukünftiger Chef gerade noch auf eine neue Variante gekommen sind. Danach soll ich nicht 20 Std. an 2 Tagen arbeiten, sondern 24 STd. an 3 Tagen. DAvon wäre dann aber ein Tag HOme-Office (so könnte ich die Stunden auf die ganze Woche verteilen).
Und die Abteilg. wird auch nicht vollständig aufgelöst, so daß dringende betriebliche Gründe dagegen sprechen würden *ggg*.
Jetzt liegt vor mir nur noch der Kampf mit der Personalabteilung....
Vielen Dank für Deine Anteilnahme. Ich bin erstmal mit dem Ausgang zufrieden, aber ich werde sehen, was kommt.
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa

Re: Hallo Birgit *grins*,

na das hört sich doch schon mal prima an.
Ich drück dir noch die Daumen für die Personalabteilung.
Ich beglückwunsche jeden, dem es ermöglicht wird Teilzeit, bzw. zu Hause zu arbeiten wenn das Kind da ist.
Wenn ihr alle arbeiten geht, dann pass ich einfach auf eure Gören auf.
:-)
Lieben Gruß
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen