@diemel
Ach mensch, was für ne süße Karte, vielen, vielen Dank dafür...!!!!
Wir haben uns sehr gefreut.
Deine Maus ist ja auch süß, da hat mein Fynn ja gleich eine kleine Freundin :)
Vilen Dank auch für die Pampers Musik!!!
Ganz liebe Geüße an Euch - wie geht es Euch denn so?
LG Melanie imt Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 7 Tage
Re: @diemel
uns geht es sehr gut, Finja hatte gerade mal wieder einen Schub, seit heute ist es zum Glück wieder besser (Samstag ist Taufe, hatte schon Angst, es würde anhalten), Mona hat etwas Fieber, aber komischerweise völlig symtomfrei und ich habe blöde Blutungen, seitdem ich mir die Spirale habe einsetzen lassen, sehr ärgerlich, vor allem weil ich durchs Vollstillen ja auch noch keine Periode habe. Aber ...... eigentlich geht es uns wirklich sehr gut :-)
lg
Melanie mit Mona und Halb-Namensvetterin Finja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen