@diemel
wie geht es dir/euch denn? ist deine kleine noch im bauch oder schon in deinen armen?
gglg katkat
Re: @diemel
wie's aussieht, hat Finja gerade vor, auf die Welt zu kommen.
Wir hibbeln hier jedenfalls schon seit Sonntag morgen ohne ein Lebenszeichen von Diemel.
Drücken wir mal die Daumen, dass sie's bereits hinter sich hat....
LG, Susi - die noch 4 Wochen Zeit hat bis zur Geburt....
Da drücke ich mit und denk an Melanie...LG -->
Re: Wir auch!!!!...LG -->
Re: wie Susi schon schrieb.....
hibbelige Grüße, Nadja
@ Susi: danke für die Mail - yup, machen wir so ;-).
Ach Menno,
Na aber nichts von ihr zu hören scheint doch ein gutes zeichen zu sein, oder?
LG und drücke die Daumen für Melanie, dass sie ihre Finja schon in den Armen hält!
Re: Ach Menno,
nee - leider hab ich auch keine Neuigkeiten. Gucke wie eine Irre alle 2 Minuten auf mein Handy, das ich zur Feier des Tages extra mal aufgeladen habe *lol*, aber nüscht! :-/
Na, ich hoffe doch mal schwer, dass die beiden gerade zu beschäftigt sind mit besseren Dingen, als an eine Nachricht für uns zu denken. :-)
Ebenfalls hibbelige Grüße,
die dicke Susi
lg katkat
meine Daumen sind auch gedrückt. Ich hoffe, bald von Melanie einen "schönen" Geburtsbericht zu lesen.
LG Andrea
GLG kats
hallo katkat!
ich hoffe auch, daß es melanie gut geht und alles klappt mit der kleinen maus. ich drück mal ganz feste mit dir zusammen die daumen!!
lg, Silke
WAAAAS?
du hast doch erst vorgestern gefragt, was du an sandelsachem mitnehmen sollst ;o)
prima, dass es bei euch gut geklappt habt. wie war jetzt die umstellung zuhause?
ich fahre die erste woche im august ins haus meiner mutter, das muss ja noch aufgelöst werden. aber eine ende sit absehbar...zum glück, ich finde die situation ziemlich unerträglich.
danach fahre ich weiter auf einen campingplatz in richtunng bodensee. nicht direkt am bodensee, aber den platz den ich gewählt habe hat ein kleines schwimmbad dabei, das heisst wir können wenigstens jeden tag schwimmen gehen. ausserdem werde ich mich mit chri&ann-kathrin treffen.die wohnen direkt am bodensee. wir wollten dann auch mal zusammen was unternehmen. wir hatten uns im frühjahr schon mal einen tag getroffen und es war ein sehr netter tag. somit sind immerhin ein paar tage schon mal gerettet.
lg katkat
hallo katkat!
Ist doch toll, wenn Du Dich da mit ner Forums-Mami treffen kannst. Ich hab das damals mitgekriegt, daß Ihr Euch schon mal getroffen habt. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter, damit ihr ein bißchen plantschen könnt. Fährst Du da selbst mit Wohnwagen oder Wohnmobil oder mit dem normalen Auto und mietest dort einen Wohnwagen?
Ich find es schon immer bewundernswert, wenn man alleine mit Kind auf Reisen geht. Wirst sehen, die andere Umgebung tut Euch sicherlich auch gut. Cornelius Papa will nicht mal ein paar Tage mit Cornelius wegfahren? Gibts denn jetzt regelmäßige Übernachtungen beim Papa?
Lg, Silke
Re: hallo katkat!
ich fahre mit dem wohnwagen...der gehört cornelius ;o)
zuerst fahre ich eine woche ins haus meiner mutter zum räumen. danach 2 wochen in richtung bodensee. der campingplatz ist etwas vom bodensee weg, aber mir war eben ein schwimmbad wichtig und am bodensee direkt gibt es sowas halt nicht.
aber man ist von dort schnell unten.
cornelius papa fährt nicht in urlaub. dazu hat er auch eigentlich das geld nicht. er ist doch arbeitslos und hat momentan "nur" einen 1ä job...obwohl der dafür ganz schön schuften muss.
cornelius vater kommt mit einem anhänger zum haus von meiner mutter und nimmt möbel mit hoch.ja er kümmert sich momentan um uns. ausserdem will er cornelius zu seinen eltern mitnehmen. das möchte ich zwar nciht unbedingt, aber ich kann verstehen,dass cornelius papa mit cornelius angeben will.
regelmässige übernachtungen gibt es eigentlich nicht. ich muss halt dafür sorgen. morgen abend muss er aber babysitten, da ich ins musical will.
lg katkat
Ist ja wenigstens was, wenn der Kontakt soweit läuft.
Viel Spaß morgen abend! Was guckst Du denn??
Lg, Silke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen