@diemel
Könntest du mir wohl nochmal das tolle Rezept von den Waffeln geben, die wir mal bei dir gegessen haben? Ich finds nicht mehr und die waren so lecker und ich wollte sie am WE mal machen...
DANKE
lg anke
Re: @diemel
Falls ich es vergessen sollte (bin irgendwie gedächtnismäßig noch nicht wieder ganz auf der HÖhe, fühle mich manchmal wie ein Sieb, grins), bitte noch mal melden.
Melanie, die jetzt keine Lust hat runter zu laufen und in den Rezepten zu kramen :-))
ICH AUCH!!!
LG Alex mit Jana
Re: @diemel
lg anke
habs gefunden...
hier der link für alle die es auch haben möchten
DANKE trotzdem liebe Melanie
http://kind.qualimedic.de/Q-4932946.html
lg anke
Re: habs gefunden...
......... und das REzept hatte ich mir schon zum Abschreiben auf die Treppe gelegt ..........
Glück gehabt,
Melanie
nee war der 14.2. als wir bei dir waren :) also
DANKKKKKKKKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Aber wisst ihr was mir einfällt!!
Habe gar kein Waffeleisen...*grübel*
Weis gar nicht wie ich darauf kam das ich die machen kann na ja muttialzheimer...*gg*
Werde mir eins von meiner Mutter leihen denke ich! Hoffe sie hat eins.
LG Alex mit Jana
aldi hat heute welche im angebot :)
Re: nee war der 14.2. als wir bei dir waren :) also
aber du hast recht, ich war ja schon schwanger, also MUSS es dann gewesen sein.
Tja, da hätte ich wohl umsonst gesucht.
Gutes Waffeln backen
Melanie
PS: Sie heißen Weihnachtswaffeln, wahrscheinlich kam ich daher auf die Zeit.
lg anke, die am we die waffeln backen wird
tja, danach war dann die Beerdigung,
sechs Tage später ist mein Opa gestorben, letzte Woche Donnerstag dann seine Beerdigung.
Die Oma meines Mannes hat Krebs und laut Hausarzt kann es auch ganz schnell zu Ende gehen (geht ihr momentan noch halbwegs ok, kann sich aber wohl innerhalb eines Tages ändern). Ja, was soll ich dazu weiter sagen, ich bin ehrlich gesagt mittlerweile echt völlig k.o., urlaubsreif und die ständige Beschäftigung mit dem Tod hat mich völlig ausgelaugt! Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nochmal irgendwie raus komme, aber immerhin ist jetzt erstmal in meiner Familie dieses "Todes-Thema" erstmal vorbei ....... und das ist auch gut so. An den Spruch "Es kann nur besser werden" klammere ich mich zwar, aber ganz glauben kann ich an ihn nicht mehr so recht. Jetzt hat Mona halt Mundfäule (wobei es ihr gut geht, aber wir halt in Quarantäne sozusagen sind), ihr Freund,d er das Gleiche hatte, hat zusäthzlich Magen-Darm-Virus, so dass er auch ausfällt und ich habe gestern und heute eine Depri-Phase.
Schwanger-werden ........... irgendwann auf jeden Fall mal wieder.......
lg
Melanie
glg anke
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen