@diemel, katkat und wenn es sonst interessiert
ENDLICH hab ich es geschafft: 3 neue, aktuelle Bilder im Profil! Ihr habt bestimmt schon geglaubt, ich habs vergessen - aber bei mir dauert sowas leider immer länger!
Wünsch Euch allen ein Frohes Osterfest!!!
Glg, Silke mit Lukas u. Benedikt
Re: @diemel, katkat und wenn es sonst interessiert
Mich interessiert es natürlich auch! ;-)
Zwei ganz süße Jungs hast du da! Hast du schon zwei Schwiegertöchter??? ;-))
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern!
LG Anja
Ebenfalls frohe Ostern
und lg, Silke
Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon Nico
Re: Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon Nico
LG Anja
Lg, Silke
Re: Ja was ist das denn????????? Pia gehört schon
Silke besser eine Frau wie keine,wenn deine Jungs sich klever anstellen......
;)
lg anke
Also Du hast Ideen!! Ich hoffe doch,
Lg, Silke
LG Anja
Die sind wirklich niedlich, die beiden...LG
Richtig pfiffige Kerlchen, deine zwei :-) Schön, jetzt kann man sich beim SChreiben ganz anders vorstellen, wen du meinst.
Danke
Melanie
wow total süß deine beiden! lg
lg petra
Also eigentlich kennt man sie wirklich auseinander. Nur wenn jemand sie nicht kennt oder nur mal kurz sieht, dann ist es schwer, weil man immer nicht weiß, wer ist wer.
Aber jeder hat ganz für sich sein eigenes Aussehen und vom Wesen her sind sie auch ganz unterschiedlich.
Stell mal das Foto ein bei Gelegenheit, interessiert mich auch immer. Ich find es selbst nämlich auch super schwer, andere Zwillis auseinander zu halten.
Lg, Silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen