Suchen Menü

@diemel-Frostbeule *giggl*

Ich habe gerade auch mal wieder einen Frostschub. Hast Du inzwischen ein Gegenmittel entdeckt? lg sugar
Bisherige Antworten

Ichfriereauch,obwohldieSonneinsBüroscheint! o.T.

Re: Ichfriereauch,obwohldieSonneinsBüroscheint! o.T.

Bei meiner ersten SS war ich im sonnigen Urlaub. Habe ich vielleicht deshalb nicht so viel gefroren??? Ich weiss irgendwie nicht, ob das jetzt schwangerschaftsbedingt ist oder erkältungsmässig verursacht wird. Vielleicht sollte ich wirklich mal die FÄ aufsuchen. lg sugar

Re: @diemel-Frostbeule *giggl*

Neeee, ist noch schlimmer:
ich friere, weil ich ss bin
ich friere, weil ich erkältet bin
ich friere, weil ich soooo nervös vor morgen bin!
Ich bin schon ein frierender Jammerlappen, wie??? Grins!
Dafür wird mir hoffentlich morgen so richtig dolle warm vor Freude über den pochenden Eskimo-Krümel!
Kann mich aber erst spät melden, habe noch Konferenz,
Melanie
PS: An mich denken: 8 Uhr morgens!!!!!

*Gähn* um 8 Uhr schon? Na gut ...

Du kannst es wohl gar nicht abwarten was *hibbel*? Also mit der Erkältung kan ich Dir echt nur *die hand* reichen. Mit der plag ich mich schon seit letzten Freitag rum! Bei jeder SS ist mein Immunsystem im A****, ist aber für mich auch logisch, es soll ja nichts abgestossen werden. Frag doch morgen bitte, bitte Deinen FA, was wir gegen dieses Frieren machen können und ob evtl. gegen die Erkältung auch ASS 100 (Babyaspirin) erlaubt ist! LG sugar Ps: Stöpsel grüsst Eskimo-Krümel und will auch Bericht haben, ob er schon turnt?

Re: *Gähn* um 8 Uhr schon? Na gut ...

Nun, musste mir ja extra frei nehmen in der Schule, das geht nicht so besonders, aber mein Doc hatte die ganze Woche nur vormittags auf. In der Schule habe ich gesagt, ich müsste zum Blut abnehmen (stimmt ja auch bedingt, grins). Und das Gute daran: Ich muss nicht warten!!!! Vor mir ist bestimmt keiner dran!!
Werde ihn aber wegen des Frierens interviewen. Werde auch nach Vorsorge für Erkältung fragen (komme nicht auf den Namen, ist ganz bekannt, über ss steht nichts im Beipackzettel, enthält aber Alkohol!).
So, ich gehe jetzt Lauch schnibbeln und somit raus aus dem Netz,
liebe Grüße (ist irgendwie ja witzig, dass wir hier im Forum diejenigen sind, die am allerweitesten sind!)
Melanie

In was für einer Schule bist Du denn?

Ich habe ja Zink genommen (soll gut bei Immunschwäche sein), habe aber irgendwie nicht das Gefühl, also ob das anschlägt (oder hilft es doch und ich wäre ich ohne Zink nur noch bettlägerig gewesen? *Oh Gottoh Gott*. Das stimmt, wenn Du so früh dran bist, dann bist Du die erste. Wenn Du danach noch in die Schule musst, bist Du ja erst wider nachmittags online? Schade, da bin ich nicht da. Aber abends gerne wieder! Grüssli sugar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen