Suchen Menü

@die Wiener Madln + NÖ-erinnen

Hey, muss euch mal was fragen. Ich habe von meiner Freundin die Telefonnummer einer Familienhebamme bekommen, die auch GVK macht. Das Ganze geht von der MA 15 aus und kostet rein gar nichts. Meine Freundin war total begeistert davon, zumal sie bereits ihr Baby hat und jetzt jede Woche dorthin zum Babytreff geht. Macht das schon jemand von Euch und wenn ja, wie ist das? Ich habe mich heute gleich mal in meinem Bezirk dazu angemeldet und das geht jetzt schon, obwohl ich "erst" 22. SSW habe. So wie die Hebamme am Telefon getan hat, sind dort auch "noch nicht so schwangere" vertreten, denn sie meinte, dass es jetzt dann schön langsam Zeit dafür wird. Laut meiner Freundin wird dort hauptsächlich miteinander über Gott und die Welt geplaudert, natürlich hin und wieder auch mal Entspannungsübungen gemacht. Es findet 1x pro Woche statt und das Ganze gibt es so 4-5 mal in Wien. Ich bin schon ganz gespannt wie das wird. Vielleicht habe ich die eine oder andere auch auf den Geschmack gebracht. Falls ihr Telefonnummern braucht, sagt mir einfach in welchem Bezirk ihr wohnt und ich maile sie euch.
LG Babsi 21+0
Bisherige Antworten

Hallo!!!

Ich wohne Bezirk Amstetten. Gibts da auch sowas???
Lg, Baby

Re: @die Wiener Madln + NÖ-erinnen

Liebe Babsi!
Hört sich ja super an!
Könntest du mir die Tel.Nr. mailen?
Wohne im 22.Bezirk.
Vielen lieben Dank im Vorraus.
GGGGGGLG
Daniela 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen