Suchen Menü

@diawawe

Hallo Diana-Hildegard *gröll
was für ein schöner Name, aber wenn es dich tröstet, (ich hab auch den Namen meiner Oma hintendran hängen) Also Zweitname ist Maria (das geht noch find ich) und als dritter Name dann der von meiner Oma:Elisabeth, das is so Tradition, meine Mutter mußte uach schon so heißen als Zweitname. Ob ich wohl die Tradition fortsetzten sollte???*grübel
Oh man ,da bin ich ja beruhigt, dass dir Emilia, Nadia und Carolina gefällt. Vielleicht sollte ich doch noch mal...... aber isnd ja noch 6 Monate Zeit, nicht wahr und so wechselhaft wie ich bin, habe ich da bestimmt noch ein paar Änderungen, außerdem vielleicht wird's ja doch ein Junge. Finn (naja, geht so), Mäx, meinst du das echt mit dem "ä"? Ist das ne Abkürzung? nicht schlecht, mal was anderes. Mit Max war ich auch schon am überlegen, aber dann muß man ja wohl Maximilian nehmen und das find ich dann wieder nicht so toll.
Hatte gestern keine Lust mehr und bin einfach früher in den Feierabend verschwunden. Heute werd ich wohl auch so nach der mittagspause abhauen.
Also, wünsche dir mal wieder einen wunderschönen sonnigen Tag und auf ein baldiges langes Wochenende!!
GGLG, Andrea (10+6)
Bisherige Antworten

Re: @Andrea

Hey Andrea,
wie geht es Dir? Länger nix gehört, bin aber derzeit auch etwas forummüde :-((. Bin seit gestern in der 12 SSW *freu*jubel und als ob es was zu bedeuten hätte, hat mein Bauch einen echten Schub nach vorne gemacht (im wahrsten Sinne des Wortes). Die ganze Zeit war der Unterleib etwas angeschwollen und jetzt ist die komplette Kiste leicht gerundet. Naja, noch 6 Tage und ich bin ja auch im 4. Monat *nochmehrfreu*. Am 4.4. -also heute ich einer Woche- gehe ich zur 3D-Sonographie mit Nackenfaltenmessung. Ich bin so aufgeregt, wie das Kleine aussieht.
Meine Namensfavoriten sind übrigens Jameel für einen Buben und Jameela oder Jumanah für ein Mädchen. Emilia und Nadia finde ich total klasse, Carolina auch ganz nett, aber die zwei anderen schöner, besonders Emilia.
Wie geht es Dir sonst, ist die Übelkeit besser und was machts Gewicht ? Bei mir bis jetzt 2,5 Kilo *heul*. Schöne Osterfeiertage und ganz liebe Grüsse
Sabbirah 11+1

Hallo Sabbirah:-) *freu

schön von dir zu hören!!:-) Muß leider gestehen, dass auch ich etwas Forumfaul bin in letzter Zeit, aber leigt auch an der Arbeit, die ich hier zu erledigen habe und beides, Internet und Arbeit, ist manchmal schwer.
Ja, bin morgen auch endlich 12.SSW und kann es kaum noch erwarten, bis der 4. Monat beginnt. Dann können wir uns uach ein Bäuchchen erlauben, was? Bei mir sieht man seit ein paar Tagen auch einen kleinen vorstehenden Bauch. Meine kollegin hat mich heute morgen sogar schon drauf angesprochen. ich weiß, dass der Bauch aber wirklich vom Baby kommt, denn er läßt sich nicht mehr einziehen und geht uach beim Liegen nicht mehr weg *freu. Bin jetzt täglich am Bauch cremen und massieren :-) Habm ich dann heute morgen uach mal auf die Waage getraut und: nur 1 kilo zugenommen!! Na das geht ja noch, dachti ch mir. Wird dann nicht so peinlich nächste woche bei der VU. 2,5 Kilo ist doch auch okay, aber sag mal waren das letzte (oder vorletzte Woche nicht noch nur 200g?) Du mußt mir für nächsten dienstag ganz fest die Daumen drücken, wenn ich wieder beim FA bin. Ich drück sie dir dann auch am 4.4, aber da ist sicher alles okay!!! Bin auch am überlegen, ob ich diese Nackenfaltenmessung machen soll oder nicht. Werde aber erst mal mit meiner FÄ reden. wie geht es deinem Mann? Habt ihr schon einen neuen Termin für euer nächstes Treffen. Übrigens Jameel finde ich ,ist ein super schöner Name, den hab ich schon oft gehört. Weißt du, wie ich Nadia ausgesprochen meine? Hast du den Namen

Re: Hallo Sabbirah:-) *freu

schon mal im arabischen gehört? Emilia ist ja auch eher ein älterer italienischer Name, aber gefällt mir trotzdem.
so, dann wünsch ich dir auch mal schöne sonnige Feiertage!!:-)))
GLG, Andrea (morgen 12.SSW)

Re: Hallo Sabbirah:-) *freu

Hey Andrea,
ja, ich denke Nadia wird in etwas Naaa-dii--ja gesprochen, ist so blöd per Internet...*GGGGG*.
Das mit dem Gewicht hat mich auch mittelprächtig entsetzt, allerdings habe ich mich daheim auch seltener gewogen und in der Praxis packen sie einen mit voller Montur und Stiefeln auf die Waage und da war der Unterschied nur 200gr.. Na egal, 2,5 kilo gehen noch.
Also, liebe Andrea, dann geniess die Ostertage und ich wünsch Euch alles Liebe
Sabbirah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen