Suchen Menü

@diawawe

He Diana,
wo bleibt denn dein Bericht????????????????????????????
Ich warte doch schon ganz gespannt darauf!!!
Hoffe dir geht es heute genau so gut wie mir, bei dem tollen Sonnenschein (hoffentlich auch in HH ;-)....)
GGGGGGGLG,
Andrea (10+5)
Bisherige Antworten

Hier kommt mein FA-Bericht!!!

Hallo Kleene,
hab mir ja schon gedacht, daß Du ganz ungeduldig bist! *ggg*. Konnte mich heut morgen aber trotzdem nicht eher aufraffen...
Also: Es ist alles i. O. Der Krümel ist zeitgerecht entwickelt (3,1 cm) und sehr agil. Wir konnten uns alles ganz genau ansehen. War wirklich klasse!!

Sorry, zu früh gedrückt!

Mein nächster Termin ist am 09.04. zur Nackentransparenzmessung und der reguläre dann wieder in 4 Wochen (dann leider ohne US).
Ich werde auch gleich noch das Foto einscannen. Jetzt können wir den Krümel in Küken umtaufen. Der Kiefer ist so drauf, daß man auch denken könnte, daß es ein Vögelchen ist *hihi*
Ansonsten geht es mir gut. Gestern abend nicht so. Lag aber daran, daß der Tag wirklich streßig war...
So, jetzt genieße ich den sonnigen Arbeitstag...
Liebe Grüße,
Diana & Küken (10+0)

Re: Hallo Diana :-))))))))))))))))))

Na, da bin ich ja echt beruhigt, dass dein Krümel-Kücken so fiedel ist!!!:-))) smile!!! Hat es denn so sein Schnäbelchen aufgerissen ,dass du von kiefer sprichst? Is ja wahnsinn!! Ja scann mal schnell dein Bild ein, damit ich mit dran teilhaben kann. wieso gehst du denn zur Nackentransparenzmessung? Ist das denn notwendig und mußt du dafür auch um die 200Euro selbst zahlen. Meine FÄ hat davon noch kein Wort erwähnt. Ist bestimmt schrecklich jetzt um die 8 Wochen minimum warten zu müssen, bis zum nächstne US. Hoffe ja, dass ich am Dienstag noch mal US gemacht bekomme, denn beim 1.Screening ist ja schon der US von 8+6 eingetragen. Dabei will doch mein Freund diesmal unbedingt mit. War dien Mann auch wieder dabei? Wie wars beim Notar? Alles klar mim Häusle?
Mache mir etwas Sorgen, denn mein Freund hat gestern Mittag so ein Schimmel Vernichtungsmittel im Bad versprüht und als ich die Wohnung betrat, war er weg, dei Fenster zu nud Heizung an. Ich bekam fast keine Luft. Hab dann sofort alle Fenster aufgerissen + Heizung aus. Ich bekam dann noch Besuch, die meinten auch, dass man ja kaum Atmen könnte. Haben dann also die ganze Nacht die Fenster offen gelassen bei ner saukälte nud heut morgen is es en bißchen besser, aber der Geruch hängt immer noch voll im Bad. Hoffentlich hat das meinen Sonnenschein jetzt nicht geschadet. Da mach ich mir echt Sorgen.
So, dann viel Spaß beim genießen, des Tages ;-)
Nur noch 2 Tage schaffen...............................
GGLG, Andrea

Hab's gesehen!!!!

dein US-Bild!! Oh man, das sieht ja echt aus wie ein Schnabel. Voll witzig!!
Und dein(e) Kleine(r), schon soooo groß!
LG, Andrea

Hallo Andrea,

ja, ich find das auch total witzig. Ganz toll fand ich auch, wo der Arzt uns per US unser Kleines im Querschnitt gezeigt hat. Und das in jeder beliebigen Höhe. So haben wir das Gehirn, das Herz, die Gliedmaßen etc. alles gesehen. Ich hab mir gedacht, daß es so ja gar nicht schwer sein kann, das Geschlecht festzustellen. Man macht einfach einen Querschnitt in Höhe des Beckens. Gestern konnte man zwischen den Beinen nix entdecken. Vielleicht bestätigt sich ja meine Vermutung...
Übrigens kostet die Nackentransparenzmessung bei meinem FA 25 Eur. Ich laß sonst nix testen, nur das und die AFP-Messung. Hat mir mein FA so empfohlen. Ich möchte schon relativ sicher sein, daß alles in Ordnung ist.
Ja, und mit dem Häusle kann es jetzt auch los gehen. Das Grundstück haben wir jedenfalls. *freu*
Übrigens wollt ich Dir noch schreiben, daß ich mir am Mo die erste U-Hose gekauft hab. Ist wirklich um einiges bequemer. So langsam fängt mein Bauch wohl auch an zu wachsen. Ich muß halt nur zusehen, daß die Leute hier in der Fa. noch nix mitkriegen...
Liebe Grüße,
Diana & Küken (10+0) *stolzbin*

Re: Hallo Andrea,

Was les ich denn da??? DU hast dir eine Umstandshose gekauft? Das beruhigt mich ja jetzt echt voll, dass es bei dir auch langsam loszugehen scheint. wo hast du sie her? Wie teuer? Mein Bauch fängt langsam aber sicher echt an zu Wachsen. Das kann nicht mehr vom Essen kommen ,denn viel gegessen habi ch ja schon immer *grins aber dieses Minibäuchlein geht auch beim Liegen nicht mehr weg. SO!!
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Grundstück!! Wann geht's jetzt los mit dem Hausbau? Bestimmt wollt ihr doch fertig sein, bis zur Geburt, oder? Da hast du ja noch ne ganze Menge vor in deiner Schwangerschaft!!!
LG, Andrea

Re: Hallo Andrea,

Aaaaalso:
Die U-Hose hab ich von H&M, hat runtergesetzt 20 ? gekostet. Und sie ist in rot :) Mein Minibäuchlein geht auch im liegen nicht mehr weg! Das find ich voll witzig!
Mit dem Hausbau müssen wir noch warten, bis der Bauantrag durch ist. Aber der ist in Arbeit und wir werden ihn hoffentlich nächste Woche noch einreichen können. Also ich rechne damit, daß wir so Anfang/ Mitte August einziehen können. Das ist der Vorteil an einem Fertighaus.
Mensch, mir ist grad eingefallen. Hab ich Dir schon von meinem Schnäppchen am Sa erzählt. War wieder auf einem Babyflohmarkt (so langsam werd ich süchtig) und hab einen Römer BabyStar (Autositz) für 12 ? gesehen. Da konnte ich nicht widerstehen. War zwar total verdreckt, aber den Bezug kann man ja waschen und ist auch alles wunderbar rausgegangen. Sieht jetzt aus wie neu und hatte auch noch keine Unfall oder so. Über solche Schnäppchen freue ich mich immer am meisten *grins* Hast Du Dich auch schon voller Wonne in den Babyklamottenkauf gestürzt oder bleibst Du weiter standhaft?
Liebe Grüße,
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen