Suchen Menü

@diawawe

Hallo Diana,
da das ja heute dein letzter Tag ist, schick ich dir meine Wegbeschreibung nachher per Mail zu, ok?
Liebe Grüße, Andrea (die ab heute im 5.Monat ist!!!!!!!!!)
Bisherige Antworten

Mein liebes Anderl,

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Du weißt, ab heute ist Ko*** strengstens untersagt *ggg*. Die schlechte Phase ist vorbei und ab heute hast Du auszusehen wie das blühende Leben!!! *ggg* Zum Glück hab ich noch ein paar Tage, an denen ich meiner Lieblingsbeschäftigung fröhnen kann *lol*. Gestern waren wir beim Italiener, weil ich da schon seit Wochen Lust drauf hab. Aber Pasta mit Scampi war irgendwie nicht so eine gute Wahl...... Die ging tuto kompletto wieder zurück, Tobi hat nur die Scampi rausgepickt! Naja, wenigstens hat es meinem Schatzi geschmeckt! Und ich hab mich wieder mit meinem Liebhaber (Mister Domestos) getroffen. War auch nett *ggg*
Ansonsten ist heut ein schöner TAg. Ich werde wahrscheinlich nur bis mittags arbeiten, weil ich noch einiges für heut Abend vorzubereiten hab!
Auf die Wegbeschreibung freu ich mich schon. Und auf unser Treffen noch mehr !!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken (15+2)

Hallo diana,(1)

ok, ich werds mir merken ,ab heutei st kotzen strengstens untersagt!!Ei,ei Sir! Falls es mich doch mal, trotz alelr festen Absichten überkommen sollte, werd ich versuchen es so gut wie möglich zu unterdrücken und ein Grinsen uaf dem Gesicht zu haben, da ich ja "das blühende Leben bin"*gggg
Der 5. Monat fing allerdings schon "super" an, indem ich mich 3 Std. lang shcladlos in meinem Bett heut nacht rumgewälzt habe, vor Bauchschmerzen und ich hatt das Gefühl mein Bauch muß bald platzen ,so groß war der plötzlich, da hab ich mich echt gefragt, wie das denn im 9./10.monat sein soll. Dann stand ich pölötzlich so vor dem Spiegel, guck mir mein Wunderwerk an und dachte plötzlich schon den ersten SS-Streifen zu erkennen.Wär schon fast in Panik ausgebrochen ,hätt ich nicht doch noch gemerkt, dass es nur so ein Knitterstreifen vom Liegen ist. Na, du weißt schon was ich meine. War halt noch arg verpennt, als ich mir das anguckte*lach
Also, hab ich das richtig verstanden, du bist mit tobi zum Italiener, weil du schon seit Tagen Bock auf Pasta mit Scampisauce hast, aber bevor du was davon essen kannst, rennst du schon dort zum klo und tobi pickt nur noch die restlichen Scampis raus? Oh je, du Arme!!!
Den Tag heute kann ich als gar nicht so Schön, wie du bezeichnen, es schüttet hier ununterbrochen und sol ldas ganze wochenende so weiter gehen:-( Ist denn in Hamburg besseres Wetter od. kommt das "schön", nur von deiner Aussicht auf den nahestehenden Urlaub?

Teil 2

Es sie idr uaf jeden Fall vergönnt!!
Übrigens mit deinem Posting obendrüber, habi ch mich NICHT angesprochen gefühlt!!:-))) Du hast schon recht, aber manchmal lassen sich solche negativen Gedanken hlat einfach nicht abstellen und es ist ja auch schon von Natur aus so ,dass einige Menschen ängstlicher sind, als andere. Ich glaub, wenn ich chon mal eine Fehlgeburt gehabt hätte, hätte ich auch viel mehr Angst.
also, bis zur Wegbeschreibung!! bis zur mittagspause habi ch noch Zeit,oder? solange machst du ja wohl noch?
Liebe Grüße
vom Anderl und em Knirps (16+0) wie toll sich das schreibt 16+0 :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen